Eine Streunerin streifte über das Feld
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 19.02.2021 00:33,,geh runter ich hasse es wenn jemand auf mir liegt ich werde schon nicht stiften gehen" versicherte sie ihm und versucht weiter unter ihm hervor zu kommen doch als er sich fester krallt da faucht sie schmerzvoll auf und bleibt liegen
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 19.02.2021 15:19"so und was tust du jetzt hier?" fragte ich knurrend. "Dir ist doch bewusst das ich dich bestrafen muss."
von Miranda am 20.02.2021 01:47Ich sah dich überrascht an als du meintest mich bestrafen zu müssen ,,ich wollte dich verwöhnen danach wäre ich doch wieder gegangen, aber nun kann ich ja nix machen ausser mich zu befreien ach und ich will nicht bestraft werden" keuchte ich dabei zog ich mich weiter unter dir hervor
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 20.02.2021 12:53Ich fauchte und ließ dich plötzlich los. "als du beim Feld warst hatte ich kein Problem damit. Aber jetzt bist du nichtmehr auf dem Feld sondern im meinem Territorium." Erklärte ich. "Entweder foltere ich dich Mit Gewalt. Oder ich foltere dich Mental."
von Miranda am 20.02.2021 21:07Meine Ohren zuckten und ich musste dir ungewollt zu hören als du mich los ließ da stieß ich dich weg drehte mich Rum und blickte dich an, dabei setzte ich mich hin ,,na super uns muss das sein? Gibt's da kein andren weg?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 20.02.2021 22:20"Nein " lächelte ich. "Da kommst du nicht wieder raus." Ich funkelte dich an. " Das hast du dir selbst zu verdanken. Aber ich lasse dich wählen. Physisch oder Mental?"
von Miranda am 20.02.2021 23:16Ich murrte leise dennoch ruhten meine Augen auf deine ,,och so ein Mäusefurz" schnurrte ich und dachte nach als du mir die Wahl zwischen zwei Sachen lässt ,,hmm klingt beides schlecht für mich ich würde dich lieber verwöhnen" meinte ich und grinste kurz was aber schnell verflog und legte meine Ohren an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 21.02.2021 14:08"Vergiss es." Sagte ich. "Ich werde meine Gefährtin nicht noch einmal verraten." Ich blickte dich mit zusammengekniffenen Augen an. "Und jetzt entscheide dich."
Jaguardaemon
Gelöschter Benutzer
von Jaguardaemon am 22.02.2021 22:00Ich nickte verstehend und blickte dich an ,,du hast sie schon einmal hintergangen? Das is blöd aber immerhin haste sicher drauß gelernt, und ich werde keines von beiden nehmen stattdessen könnten wir doch jagen, weil ich nicht von ein Kater bestraft werden will der nicht kooperativ is" sagte ich und wartete auf eine Antwort
von Daisy am 22.02.2021 23:06"Vergiss es." sagte ich und bohrte meine Krallen tiefer. "Ich werde nicht mit dir jagen gehen sondern meiner Pflicht nachkommen. Du kannst froh sein das ich dich nicht gefangen genommen und mit zum Clan genommen habe."