Ein eiskalter Wind weht über das Feld
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein eiskalter Wind weht über das Feld
von Miranda am 07.02.2021 18:38Ich massierte weiter deine Eier und hörte dir zu ,,hmm aber du hast doch sicher schon andre katzen gequält und gefoltert oder?" Schnurrte ich dabei benutzte ich meine Krallen die am deine Hoden lang kratzten
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 07.02.2021 18:41"Ja klar, das ist ja meine Pflicht. Aber selbst gefoltert zu werden, naja", ich stöhnte nochmals und mein Schweif fuhr währenddessen über deine Vagina.
von Miranda am 07.02.2021 18:56,,verstehe dann kann es ja durchaus passieren das du mich foltern und quälen tust?" Mauzte ich dabei strich ich weiter über deine Eier und keuchte als du über meine Vagina kamst
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 07.02.2021 19:36"Nur wenn du das wirklich wolltest", ich grinste. Ich keuchte stöhnend und fuhr weiter über deine Vagina.
von Miranda am 07.02.2021 19:44Ich lachte nur als du das sagst ,,ach wie erbärmlich nur wenn ich das will sagst du das jetz nur weil ich eine Streunerin bin und keine Clan katze?" Keuchte ich dabei stellte sich mein Schweif etwas auf
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 07.02.2021 19:46"Nein, das wäre doch erbärmlich!", lachte ich und wurde mit meinem Schweif stärker.
von Miranda am 07.02.2021 20:35Ich zuckte mit meine Ohren und keuchte lauter als dein Schweif schneller wurde ,,das ich eine Streunerin bin und keine Clans Katze? " Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 07.02.2021 20:39"Das macht mir nichts aus", schnurrte ich und machte intensiv weiter.
von Miranda am 07.02.2021 21:11Ich hörte dir zu doch durch deine Intensität stöhnte ich mein Schweif stand nun grade nach oben und ich blickte zu dir ,,ok Dann hast du ja nix dagegen wenn ich dich verwöhne" keuchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 07.02.2021 21:14"Ich fände das sogar sehr gut", ich ginste und machte weiter.