Ein eiskalter Wind weht über das Feld
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein eiskalter Wind weht über das Feld
von Miranda am 07.02.2021 21:29Ich nickte dabei stöhnte ich lauter doch dann drehte ich mein Hintern weg und grinste dich an ,,super dann leg sich auf den Rücken hin" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 07.02.2021 21:55Ich legte mich gehorsam hin.
von Miranda am 07.02.2021 22:57Ich War überrascht als du meiner Aussage Folge leistest da grinste ich dich am und ging nähr zu deinem Gliedbeutel
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 08.02.2021 07:20Ich merkte wie du näher kamst und es gefiel mir, ich wartete grinsend darauf was du als nächstes machen würdest.
von Miranda am 08.02.2021 20:33Ich stand vor deiner Penistasche legte meine Pfoten drauf und bewegte diese so das ich es Massierte dabei benutzte ich meine Krallen da ich dich erregen wollte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 08.02.2021 21:13Ich wurde stark erregt und stöhnte leise.
von Miranda am 08.02.2021 21:21Meine Krallen fuhren sanft und erregend über dein Gliedbeutel dabei drückte ich leicht drauf um dich weiter zu erregen, dein Gestöhne ließen meine Ohren zuckten
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 08.02.2021 21:23"Du bist gut!", miaute ich keuchend und stöhnte nochmals erregt.
von Miranda am 08.02.2021 22:04Meine Ohren zuckten und ich sah zu dir während meine Pfoten weiter dein Penis raus massierten ,,oh Danke aber ich kann auch noch Sachen benutzen wie Stöcker,Steine,Ranken,Sogar lebende klein Tiere uns so wenn du es möchtest?" Hauchte ich dir zu
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Dohlenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Dohlenschwinge am 08.02.2021 22:08"Klingt Interessant", keuchte ich und grinste.