Miranda und Licht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda und Licht
von Lichtschatten am 07.02.2021 18:31"Hört sich ziemlich hart an", gab ich zu.
von Miranda am 07.02.2021 18:35Ich grinste ,,ja aber manche stehen drauf und was stellst du dir darunter vor?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
von Lichtschatten am 07.02.2021 18:38"Nun, eigentlich das gleiche. Und unter quälen dass man mich zappeln lässt", ich grinste verführerisch.
von Miranda am 07.02.2021 18:49Ich lachte als du meintest das selbe ,,ach tatsächlich und wie machste das bei Kätzinnen so?, hehe ich könnte dich auch in ein Käfig sperren und so keine sorge ich hätte dich auch zappeln lassen wäre weg gegangen or so" hauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
von Lichtschatten am 07.02.2021 18:51"Aber das hättest du bestimmt nicht getan", ich grinste. "Ich bin doch viel zu verführerisch"
von Miranda am 07.02.2021 19:03Ich lachte als du das sagtest ,,wenn ich Lust drauf habe dann mach ich das einfach besonders bei Katzen die mir gefallen würde ich das einsetzen so wie bei dir weil du so verführerisch bist" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
von Lichtschatten am 07.02.2021 19:30"Uhh", miaute ich verführerisch und blickte dich an
von Miranda am 07.02.2021 19:36Ich blickte dich an ,,hmm wenn du weiter machst dann werde ich dich für einige Zeit als Spielzeug behalten" grinste ich und kam nähr zu dir
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
von Lichtschatten am 07.02.2021 19:43"Das klingt doch gut", ich grinste und machte weiter.
von Miranda am 07.02.2021 21:16Ich stand nun vor dir und grinste zurück ,,das freut mich dann kommst du jetz mit mir" sagte ich und setzte mich hin
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs