Taustreif und Rabensturm
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Taustreif und Rabensturm
von Praeriepfote am 12.02.2021 23:14„Ja ich glaube Phanterblitz hat mit Bitterpfote gesprochen weil sie bei diesem Ausflug dabei war,echt komisch die Sache findest du nicht?”,er schaute ihn belustigt an.
von Taustreif am 13.02.2021 20:54Ich schmunzelte darüber und sagte nebenbei :,, Ja.... Sogar sehr komisch. Ist ja auch egal... Wichtig ist, dass er wieder Gesund wird! "
von Praeriepfote am 14.02.2021 10:45„Ja bald wird er es Wolkenfleck kümmert sich gut um ihn“,schnurrte er.
von Taustreif am 15.02.2021 08:16Ich lächelte dich an und sagte optimistisch :,, Wolkenfleck ist eine sehr gute Heilerin. Es gibt nix was sie nicht hinkriegen würde! "
von Praeriepfote am 15.02.2021 08:29„Da hast du recht sie hat mir bei so vielen Sachen geholfen,aber sie kennt sich auch gut aus“,miaute er etwas neidisch aber auch stolz.
von Taustreif am 15.02.2021 20:29Ich lächelte dich an und sagte :,, Du bist ein genauso guter Heiler! Du wirst mit deinen Aufgaben wachsen! "
von Praeriepfote am 16.02.2021 23:28„Ja gut genug über mich gesprochen!! Erzähl mir mal was taustreif was hast du so in den letzten Tagen gemacht?“,miaute er interessiert.
von Taustreif am 17.02.2021 13:11Ich lächelte dich an und sagte:,, Naja..Ich war viel im Feuerwald untwergs und habe immer nach den rechten geschaut. Im Moment scheint dort alles gut zu sein. Dann war ich meisten danach noch bei unseren Grenzen. Dort begegne ich im Moment vielen Streunern und anderen Katze oder Kater."
von Praeriepfote am 18.02.2021 23:11„Das ist gut dass alles okay ist in Feuerwald“,Miaute er erleichtert.„Haben die Streuner die Grenze überschritten?“,miaute er Neugierig nebenbei.
von Taustreif am 19.02.2021 20:54Ich nickte und sagte dann :,, Nur ein Streuner, aber dieser Streuner war tatsächlich freundlich. Ich habe ihn ruhig gebeten unser Teri zu verlassen und dem ist er auch nach gekommen! "