Die schimmernde Kralle bohrt sich in das Herz des Blattes
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die schimmernde Kralle bohrt sich in das Herz des Blattes
von Wolkenfleck am 09.02.2021 18:05Ich sprang sofort wieder auf dich und da ich wesentlich größer und wahrscheinlich auch älter war konnte ich dich am Boden halten
„Interessant“ fauchte ich, packte dich am Nackenfell und zerrte dich vom Felsvorsprung
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 18:09Ich knurrte wütend versuchte aber ruhig zu bleiben. "Lass mich los du Mäusehirn!"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 18:11„Nein“ knurrte ich und fesselte dich schnell mit einer Dornenranke an einen Felsen
„Dir werde ich zeigen was Treue zum Clan und seinen Regeln bedeutet“ drohte ich
„Und das du es nicht so schnell vergessen wirst“
(Muss kurz off, bin gleich wieder da^^)
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 18:15Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 18:18Ich kniff die Augen zusammen
„Ich weiß was Respekt heißt, aber ich wüsste nicht wieso ich vor einer kleinen frechen Lustkätzin Respekt haben sollte. Und wenn du dem Clan treu bist, dann hälst du dich an seine Regeln. Und du wirst schon sehen was ich tue. Nämlich das was der Kätzin am wenigsten gefällt und da du Lustkätzin bist, gehe ich davon aus, das du es nicht schlimm findest mit irgendwelchen Katern rumzumachen. Also nein“ sagte ich kalt
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 18:23"Jetzt hör mal!", fauchte ich schlug nach dir und traf dich am Auge. "Leg dich nicht mit mir an! Ich bin kein Spielzeug mit dem du spielen kannst wann du willst!" , knurrte ich wütend.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 18:26Ich kniff das Auge zusammen, schlug zurück und zerfetzte dir das Ohr, dann fesselte ich noch zusätzlich deine Pfoten an den Körper und wischte mir das Blut aus dem Gesicht
„Ich spiele nicht mit dir, ich erledige meine Pflicht.“ knurrte ich dann
„Und außerdem solltest du dich nicht mit mir anlegen, denn ich bin hier der der dich in seiner Gewalt hat“
(Wie alt ist Blatt eig?Kralle ist 43 Monde alt xD)
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 18:31Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 18:35(Die meisten hier sind so zwischen 15 und 30 Monden, ich hab ihn nur älter gemacht, damit er furchteinflößender ist xD aber 24/25 Monde ist wahrscheinlich gut)
Ich seufzte genervt
„Wann checkst du es endlich, nein!“
Dann schaute ich mich um, nahm mir einen dicken Stock der dort lag und wälzte ihn im Schlamm
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 18:43"Wag es ja nicht! Ich werde dir dein Fell über die Ohren ziehen!", fauchte ich zappelnd.