Die schimmernde Kralle bohrt sich in das Herz des Blattes
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die schimmernde Kralle bohrt sich in das Herz des Blattes
von Wolkenfleck am 09.02.2021 18:45Ich ignorierte dich, drehte mich zu dir und rammte dir den schlammigen Stock mit voller Wucht in deine Öffnung und wackelte und drehte ihn
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 18:46Ich kniff die Augen vor schmerz zusammen aber schrie nicht auf. Mit meinen Hinterbeinen Kratzte ich deinen Bauch auf.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 18:49Ich sprang zurück, ließ den Stock aber drin
Dann spreizte ich deine Beine auseinander und stellte mich auf sie. Ich zog den Stock wieder heraus, spitzte ihn vorne leicht an und rammte ihn noch stärker wieder rein und drückte noch dagegen. Dabei sah ich dich aus Schlitzen an und ignorierte die Kratzer an meinem Bauch
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 18:52Ich keuchte und schrie auf. "Lass mich gehen!", miaute ich erschöpft.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 18:55Ich schüttelte hämisch grinsend meinen Kopf
„Weißt du was?Hättest du dich nicht gewehrt...dann hätte ich dich jetzt gehrn lassen. Aber jetzt?Vergiss es!“
Ich zog den Stock unsanft heraus und schleuderte ihn beiseite. Stattdessen drang ich jetzt mit meiner Vorderpfote in dich ein, soweit wie es ging und zerkratzte dir dann von hinten nach vorne brutal deine Innenwände, welche eh schon gereizt waren
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 19:00Ich liess einen klageschrei heraus und erschlaffte erschöpft. Meine Augen waren kalt vor hass nd ich knurrte. "Warte nur ab..."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:02„Jaja“ knurrte ich abfällig, bevor ich meine Pfote herauszog und die Haut um deine Scheide und deinen Bauch auf zu ritzen. Dann ging ich kurz weg und kam mit Brennessel wieder die ich zermatscht in die Wunden schmierte
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 19:44Ich schrie knurrend auf und keuchte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:49Ich holte einen spitzkantigen Stein, presste ihn in deine Scheide, löste die Fesseln und band sie dir sofort wieder um den Hals, so das du laufen konntest, ich dich aber immer noch in meiner Gewalt hatte. Dann zerrte ich dich auf die Pfoten
Blattherz
Gelöschter Benutzer
von Blattherz am 09.02.2021 19:57Ich schrie auf. "Lass mich gehen!", krächzte ich.