Springende Krallen im Schatten.
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
Springende Krallen im Schatten.
von Duesterkralle am 10.02.2021 21:26(XD der Titel. Ich muss kurz of ,fange dann aber an)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
Re: Springende Krallen im Schatten.
von Duesterkralle am 10.02.2021 21:32Schatten: Ich lief gerade durch die Schlucht, nachdem ich mich aus dem Lager geschlichen habe. Ich schaute mich staunend um und betrachtete alles ohne auf meine Deckung zu achten.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.02.2021 21:34Ich schlich durch die Schlucht dem Geruch einer Kätzin hinterher, den ich gerade entdeckt hatte. Ich sah sie weiter vorne laufen, ihr schwarzer Pelz hob sich gegen die Felsen ab. Ich schlich immer näher heran, mit dem Ziel mich erst zu zeigen, wenn sie in der Sackgasse steckte in die sie gerade lief.
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 10.02.2021 21:38Schatten: Ich lief immer weiter, und kam am Ende an einer hohen steilen und spitzen Wand an. "Mist" fluchte ich leise.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.02.2021 21:42Ich folgte ihr weiter und als sie das Ende erreicht hatte trat ich hinter einem Felsen hervor und versperrte so den Weg
(Wie alt ist sie eig?Nur damit es Sinn macht das er sie überwältigt usw)
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer