Springende Krallen im Schatten.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
Re: Springende Krallen im Schatten.
von Duesterkralle am 10.02.2021 21:50(Oh habe ich nicht mitbekommen)
ich drehte mich um und erblickte einen weißen Kater. Erschrocken schaute ich ihn an, da ich ihn nicht bemerkt hatte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.02.2021 22:38Mit ein paar weiten Sprüngen war ich bei dir, warf dich um und stemmte mich auf dich
„Name, Rang“ knurrte ich
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 11.02.2021 08:40"Geht dich nichts an!" Knurrte ich zurück, und versuchte mich zu befreien.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 09:05„Dann nicht“ fauchte ich und fesselte dich schnell mit einer Ranke
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 11.02.2021 09:54Ich versuchte mich schnell zu befreien. "Lass das!" Fauchte ich dich an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 10:18Ich machte die Fesseln fester und knurrte
Dann holte ich einen Stock mit Dornen und rammte ihn fest in deine Scheide, wo ich ihn drehte
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 11.02.2021 10:19Ich schrie voller Schmerz auf und versuchte mich zu wehren.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 10:20Ich zerfetzte dir mit meinen Krallen das Ohr bevor ich den Stock mit einem Ruck rauszog und wieder rein bohrte
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 11.02.2021 10:23Ich schrie erneut auf, wollte aber nicht aufgeben und versuchte mich von der Ranke zu befreien.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 10:25Ich zog den Stock unsanft heraus und machte die Fesseln noch fester. Dann drang ich mit meiner Pfote in dich ein und zerkratzte von hinten nach vorne deine Innenwände