Springende Krallen im Schatten.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
Re: Springende Krallen im Schatten.
von Duesterkralle am 11.02.2021 10:28Ich verkniff mir noch einen Aufschrei, gab aber nicht auf.
(XD mir fällt gerade auf das wir einmal rollen getauscht haben XD)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 10:36(Ja xD)
Ich kratzte weiter und machte mit meiner anderen Pfote Schnitte an deinem Bauch und um deine Scheide herum
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 11.02.2021 10:37Ich schrie erneut auf und versuchte mit meinen Pfoten dich weg zu stoßen.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 10:40Ich zog dir die Krallen quer über den Bauch und riss dann meine andere Pfote heraus
Ich entfernte mich etwas und holte Brennessel, die ich zerrieb und auf all deine Wunden schmierte, auch auf deine Innenwände
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 11.02.2021 10:44In der Zeit in der du weg warst versuchte ich aufzustehen, scheiterte aber mehrere Male. Ich erschrak als du wieder kamst und versuchte mich zu verstecken. Hoffnungslos suchte ich nach einem Versteck ,fand aber keines und blieb etwas ängstlich liegen.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 11:22(Du bist doch noch gefesselt xD)
Als ich sah das du versucht hattest abzuhauen holte ich einen großen Stein und steckte ihn in deine Öffnung. Dann najm ich die Ranke und band sie um deinen Hals, das ich dich wie an der Leine hatte
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 11.02.2021 13:46(Ich weiß XD sie versucht es ja nur)
ich versuchte dich mit fauchen und mit Pfotentritten davon abzuhalten, was mir aber leider nicht ganz gelang.