Trigger und Panther

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Trigger und Panther

von Wolkenfleck am 15.02.2021 13:10

Ich rollte mit den Augen, da ich aber nicht der Typ Kater war der alle verhaute und keinen Humor hatte, konnte ich die genervte Miene nicht allzu aufrecht erhalten und musste leicht grinsen
„Eins muss man dir lassen, du frecher vorlauter Kater, Humor hast du. Hier zu suchen aber trotzdem nichts“
Mit einem Satz saß ich neben dir auf dem Ast

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 15.02.2021 13:13

Ich lachte, blieb aber ruhig sitzen und schaute zu dir. "Nun wenn ich hier nichts zu suchen habe, warum kommt ihr dann immer zum Feld?" Fragte ich und schaute dich erwartungsvoll an.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 15.02.2021 13:15

„Das Feld gehört so weit ich weiß zu keinem Territorium oder Revier, oder täusche ich mich?“ fragte ich dich entspannt

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 15.02.2021 13:17

"Nun da ihr euer Territorium habt mit den ganzen anderen Wiesen und Flüssen, warum soll dann das Feld nicht uns gehören?" Miaute ich und schaute fragend zu dir.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 15.02.2021 13:28

Ich sah dich offen und ehrlich an
„Das ist eine gute Frage, ehrlich. Ich muss dir leider sagen, das ich es selber nicht weiß, aber ich gehe auch eigentlich nicht auf dem Feld jagen. Vielleicht deswegen, weil ihr das Feld nicht als euer ausgebt. Jetzt ist das Feld freie Zone und den Katzen unseres Clans ist dann egal ob dort auch Streuner jagen.“

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 15.02.2021 17:36

Ich schaute etwas sauer drein, sprang dann vom Ast und wollte mich etwas weiter umsehen. "Sicherlich darf ich" miaute ich und ging los.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 15.02.2021 17:38

Ich sprang dir hinterher und stellte mich vor dich 
„Trotzdem darfst du hier nicht weiter herumspazieren“ sagte ich

(Hättest du Bock auch mit meiner Streunerin zu Rpgn?Sie ist ganz neu xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2021 17:38.

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 15.02.2021 17:44

(Echt ja gerne XD)
ich drehte mich einfach um und lief in die entgegengesetzte Richtung die in Richtung Lager führte. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 15.02.2021 17:47

(Nice wo^^)

Ich seufzte leise, rannte dir dann leise hinterher und warf mich auf dich drauf und drpckte dich zu Boden
„Tut mir leid“ knurrte ich
„Aber das geht nicht“

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 15.02.2021 17:50

(Äh Streuner Ort oder Feld kein Plan XD)
Ich fauchte und drückte dich mit meinen Pfoten von mir weg. "Wieso nicht?!" Knurrte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum