Geschützter, kleiner Hügel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
Re: Geschützter, kleiner Hügel
von Vipernblick am 15.02.2021 12:55Sah noch kurz dir nach ehe ich auf den kleinen Hügel wieder sprang und kurz zum Himmel sah
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 15.02.2021 12:58Ich beobachtete dich natürlich aus der Ferne. Ich lächelte und ging zum Sumpf Ende um dich besser zu beobachten.
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
von Vipernblick am 15.02.2021 13:01Ich streckte mich etwas aus ehe ich mich erstmal hinlegte und meinen Schweif ordentlich um mich legte. Es war ruhig und nur in der ferne konnte man leise etwas hören
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 15.02.2021 13:02Nach einer Zeit kam ich auf den Hügel und setzte mich lächelnd neben dich.
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
von Vipernblick am 15.02.2021 13:03War etwas eingedöst. beim genauen hinsehen konnte man durch das Fell einige Narben und wenige Wunden sehen. Ich bemerkte dich zwar doch richtete nur ein Ohr zu dir
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 15.02.2021 13:07Kurz darauf legte ich mich neben dich und versuchte etwas zu schlafen.
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
von Vipernblick am 15.02.2021 13:08Döste weiterhin und ließ dich in ruhe. Die vielen Tage nur mit reisen hatten mich und meinen Körper erschöpft. Und zusätzlichen hatten mich die vielen Kämpfe mit Hunde,.. auch erschöpft
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 15.02.2021 13:10Ich schaute noch kurz zu dir ,schlief dann aber langsam ein.
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
von Vipernblick am 15.02.2021 13:12Langsam schlief ich ebenfalls ein. Alpträume jedoch hatte ich regelmäßig weswegen ich oftmals im Schlaf etwas zuckte
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 15.02.2021 13:15(Sagen wir zwei Stunden später. Okay?)