Geschützter, kleiner Hügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Vipernblick
Gelöschter Benutzer

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Vipernblick am 15.02.2021 22:36

"da vermisst es manchmal in einer Gruppe zu leben wo man eiß das man im Schlaf nicht getötet wird" Gähnte nochmals kurz und putzte mich an der Brust

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 15.02.2021 22:43

"Nun dafür ist ein Clan halt da,da passen die gegenseitig auf einander auf." Miaute ich und schaute Indie Richtung des Clans.

Antworten

Vipernblick
Gelöschter Benutzer

von Vipernblick am 15.02.2021 22:46

"Doch nicht jeder passt zu manchen Clanarten. Kaum eine Streuneriwürde freiwllig in einen KaterClan gehen, kaum ein Streuner würde in einen KätzinnenClan gehen und manchte streben nur das vernichten von Clans an" Murmelte ich

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 16.02.2021 09:52

"Da hast du recht" miaute ich und blickte wieder zu dir.

Antworten

Vipernblick
Gelöschter Benutzer

von Vipernblick am 16.02.2021 10:39

"und mit 60 Monden fällt es einer Einzelläuferin eher schwer sich in einen Clan überhaupt wohl zu fühlen oder sich anpassen zu können" Meinte ich

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 16.02.2021 10:46

"Ja ich verstehe aber auch nicht was daran soo schön sein soll."miaute ich und schaute immer noch zu dir.

Antworten

Vipernblick
Gelöschter Benutzer

von Vipernblick am 16.02.2021 10:51

Nickte "Ich bin keine clanKatze. Ich liebe es zu reisen doch irgendwann weiß man das diese Tage ein ende haben und man einen Ort zur ruhe braucht"

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 16.02.2021 11:29

"Ein Clan ist auch nichts für mich da ich keine lust auf die ganzen Regeln habe."miaute ich.

Antworten

Vipernblick
Gelöschter Benutzer

von Vipernblick am 16.02.2021 11:30

Nickte zustimmend "Für ClanKatzen sind diese regeln normal aber für welche wie uns nicht im geringsten"

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

von Trigger am 16.02.2021 12:18

Ich lächelte und blickte in Richtung des Streuner Ortes. "Ich finde es klasse wenn ich tun und lassen kann was ich will" miaute ich glücklich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum