Trigger mit zwei splitternden Knochen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Trigger
Gelöschter Benutzer
Re: Trigger mit zwei splitternden Knochen
von Trigger am 16.02.2021 12:19Ich warf dich zu Boden, und Borte meine Krallen in deine Brust. "Und was machst du jetzt"miaute ich herausfordernd zu dir.
von Knochensplitter am 16.02.2021 12:20Ich jaulte etwas auf und überlegte dann. Ich trat mit den Hinterläufen mehrmals gegen deinen Bauch um zu entkommen.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 16.02.2021 12:26Fürs erste blieb ich standhaft,doch dann musste ich nachgeben und ging schnell von dir runter.
von Knochensplitter am 16.02.2021 12:29"Du hast Talent. Warum willst du dieses Talent nicht nutzen um zum Beispiel......einen Clan zu beschützen?", versuchte ich dir keuchend einzureden.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 16.02.2021 12:30Ich antwortete fürs erste nicht. "Was würde ich den für einen Rang bekommen?" Fragte ich und stellte mich aufrichtig hin.
von Knochensplitter am 16.02.2021 12:36"Da deine Strärken wohl beim Kämpfen liegen, warscheinlich Krieger oder sogar Feuerkrieger. Da kann man fast alles machen was man will.", schwärmte ich.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 16.02.2021 12:38"Ich weiß nicht" miaute ich und schaute misstrauisch zu dir hinüber.
von Knochensplitter am 16.02.2021 12:43"Naja ich denke nicht das unser Anführer dir einfach so einen Rang zuweisen wird. Er würde dich bestimmt fragen.", erzählte ich weiter und etnspannte meine angespanten Muskeln.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 16.02.2021 12:46//naja es wäre irgendwie schon toll// dachte ich und überlegte. "Ich werde es mir vielleicht überlegen" miaute ich. Ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen mit einem Clan gehabt deswegen entspannte ich mich ein bisschen.
von Knochensplitter am 16.02.2021 12:49"Mein Name ist Knochensplitter und du?", fragte ich freundlich und setzte ein Lächeln auf.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)