Der Lavendel im glimmernden Schein
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
-, Weiblich
Re: Der Lavendel im glimmernden Schein
von Bitterhauch am 15.02.2021 21:08(Halloi)
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
-, Weiblich
von Bitterhauch am 15.02.2021 21:13(Naaa gut)
Es war einmal eine Glimmerschein die besaß das schönste Haar im Universum doch leider traf sie auf Lavendel und ihre schönen Haare würden geschreddert
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 21:13(Hilfe was zur Hölle xD xD)
-, Weiblich
von Bitterhauch am 15.02.2021 21:22(Was denn das kommt nun davon das du mir so garnicht schilderst worum es geht. Nein Spaß ich musste das mal schreiben xD)
An einem schönen Sonntag morgen ging Miss Glimmerschein aus ihrem Haus, leider war ihr Handy kaputt da eine Miss Lavendel es geschreddert hatte...
An einem verregneten Morgen in aller früh, Schlich ich heimlich hinaus. Es war herrlich die nackte Erde unter denn Pfoten zu spüren und schon bald kam ich mal wieder an die Grenze getrabt.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 21:24(Jaja xD du hast Humor xD xD)
Ich war an dem Morgen in der Nähe der Grenze jagen, aber passte sehr darauf auf sie nicht zu übertreten. Seit ich von dem Clan geflohen war hütete ich mich davor dem Territorium zu nah zu kommen, denn meine Freiheit wollte ich nicht wieder verlieren. Ich jagte eine Maus und näherte mich dabei ungewollt immer mehr der Grenze...
-, Weiblich
von Bitterhauch am 15.02.2021 21:31(Ich habe mit 4 Jahren die Bedeutung von Ironie gelernt xD, wer in meiner Familie lebt muss sich damit zurecht finden, ja wir haben einen Humor der bis hin zu What? Schräge, außergewöhnlich, Hilfe! Geht, hehe)
Ich bemerkte einen Geruch, darin war ich geschult. Gut, hier war jemand, wirkt nicht allzu bedrohlich, wer das wohl ist..., dachte ich und Schlich nähe
(Du ich muss off mein Handy will nicht zu meinen Eltern deswegen muss ich jetzt aus machen oder ich schreibe nicht mehr zurück... Bis morgen^^)
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 21:40(Klingt lustig xD xD)
Ich schlich mich an die Maus an und tötete sie, als mir der Wind den Geruch der Grenze zu wehte. Oh nein, sie war ganz nah!Ich wollte gerade umdrehen und mich davon machen, als ich etwas rascheln hörte. Fast panisch fuhr ich herum.
(Alles klar^^bis morgen!)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer