Der Lavendel im glimmernden Schein
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Der Lavendel im glimmernden Schein
von Bitterhauch am 17.02.2021 11:15(Tut mir leid!! Unser eines Welan ist schrott!)
Erschreckt von der schnellen Drehung der Katze zuckte ich zusammen. „Hast du mich aber erschreckt!“, miaute ich mit rasenden Herzen
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 17.02.2021 11:24Als ich erkannte das du kein Kater warst legte ich mein Fell an
„Du mich auch!“ sagte ich noch immer ängstlich
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 14:15„Uff“, ich atmete aus „Wer bist du denn eigentlich? Nein warte! Kenne ich dich nicht irgendwo her?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 14:23Ich sah dich näher an
„Du bist doch Streunerin oder?Was machst du denn im Clan?“ ich sah dich verwundert an, denn kurz nachdem ich vom Clan abgehauen war, hatte ich dich manchmal beim Feldboder Streunerort gesehen und war jetzt ziemlich verwirrt
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 14:46Früher, das heißt vor zwei Monden, ich hatte einen Kater namens Zedernherz getroffen der mir von dem Clan erzählte, ja nur leider hat er mir einen Teil verschwiegen...“, ich starrte Gedankenverloren auf meine Krallen „Aber sonst ist es dort ganz gut...“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 14:49Ich staarte dich mit riesigen Augen an
„Das meinst du jetzt nicht ernst oder?Dieser Clan ist das schrecklichste was mir je passieren konnte!Ich bin vor sechs Monden von dort geflohen und lebe seitdem als Streunerin.“
-, Weiblich
von Bitterhauch am 19.02.2021 07:02„Doch doch“, ich zwang mich zu einem Lächeln das seine Wirkung wohl um einiges verfehlte „Na gut du hast ja recht, aber es geht wirklich noch viel schlimmer
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 19.02.2021 08:26„Ja das kann sein, kommt wohl auch drauf an welchen Rang man hat, nicht?“
-, Weiblich
von Bitterhauch am 19.02.2021 08:38Ich nickte „Als Zuchtkätzin geht es eigentlich, aber als Sklavin will man nicht leben, schrecklich“, miaute ich etwas trostlos
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 19.02.2021 09:02„Genau deswegen bin ich weg“ ich zuckte mit den Ohren
„Ich war Sklavin“