Der Blick der Viper auf dem Lavendel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
Re: Der Blick der Viper auf dem Lavendel
von Vipernblick am 15.02.2021 21:50Ich streunte gerade, mitten in der Nacht in der nähe der Grenze zum Clan
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 22:28Ich jagte gerne in der Nacht oder an frühen Morgen, da dort kaum einer unterwegs war, weder vom Clan noch von den anderen Streunern. Ich schlich mich im Dunkeln an eine Maus heran, als es leise knackte und die Beute floh. Leide fluchend richtete ich mich auf und sah mich um
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
von Vipernblick am 15.02.2021 23:47Noch war es ruhig doch ein klarer Angst und Hassgeruch ging von der Grenze zum Clan aus. Erfahrene Streuner wussten was dieser Geruch zu bedeuten und Streunerinnen hielten sich oftmalst mit Verstand weit weg davon. Doch nachts wusste ich war weniger los weswegen ich mich näher hinwagte und bald schon auf einen kleinen Ast trat
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 23:52Es knackte wieder und ich sah mich ängstlich um und duckte mich in den Schner. Man konnte mich leise keuchen hören
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
von Vipernblick am 16.02.2021 08:16leise hörte ich den Atem einer fremden Katze und knurrte leise als ersters. Wachsam und mit giftgrünen Augen sah ich mich um
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.02.2021 09:17Ich zuckte zusammen als ich es knurren hörte und duckte mich noch tiefer
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
von Vipernblick am 16.02.2021 09:33Ich folgte langsam den angsgeruch und endekte dich schließlich
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.02.2021 11:38Ich kauerte mich noch tiefer in den Schnee, als ich die große Katze entdeckte
Vipernblick
Gelöschter Benutzer
von Vipernblick am 16.02.2021 11:40"Wer bist du?" Blieb direkt vor dir stehen und sah zu dir runter