Molly & Taustreif
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Molly & Taustreif
von Taustreif am 16.02.2021 21:46Ich sah dich ruhig an und sagte dann auch ruhig :,, Du bist Nahe der Grenze! "
Molly
Gelöschter Benutzer
von Molly am 20.02.2021 18:48Re: Molly & Taustreif
von Taustreif am 20.02.2021 21:10Alles gut!)
Ich sah dich ruhig an und sagte :,, Ich weiß, dass ihr die Kater meines Clans verhasst, aber bitte vergesst nicht : Nicht jeder Kater ist nicht gleich!!!
Es gibt auch schöne Jagdgebiete hinter der Grenze! "
Molly
Gelöschter Benutzer
von Molly am 20.02.2021 21:29(^^)
Hm...ich weiss ja nicht dachte ich. "Und wieso sollte ich ausgerechnet dir vertrauen?", fragte ich kühl.
von Taustreif am 20.02.2021 21:43Ich sagte ruhig und freundlich :,, Ich habe nie sagte, dass du mir vertrauen sollst. Man sollte bloß keine Vorurteile haben! "
Molly
Gelöschter Benutzer
von Molly am 20.02.2021 21:44Langsam begann ich aufzutauen (xd) mein Fell glättete sich und ich versuchte freundlich zu klingen. "Und du bist auch wirklich nicht so einer von den anderen?"
von Taustreif am 20.02.2021 21:54Auch nicht schlecht das Wortspiel ^^)
Ich sah zu dir und miaute freundlich zurück :,, Wenn dem sow wäre hätte ich dich schon angegriffen. So jemand bin ich nicht. Ich versuche es lieber erstmal ruhig zu klären und auf eine freundliche Art! Manchmal sind es nur Missverständnise!"
Molly
Gelöschter Benutzer
von Molly am 20.02.2021 22:03Re: Molly & Taustreif
von Taustreif am 20.02.2021 22:05Ich mag Molly's Art ^^)
Ich lächelte ebenfalls und sagte :,, Mein Name ist Taustreif und ich bin ein Feuerwächter. Wenn ich nicht gerade an den Grenzen bin, dann bin ich im Feuerwald. "
Molly
Gelöschter Benutzer