Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)
von Froststern am 20.02.2021 08:39Nickte ,,Du kommst mir bekannt vor den Namen hab ich aber noch nie gehört" ich sah dich an danmiaute ich ,,Na egal dan werde ich mal wieder gehen" miaute ich und lief weg dabei überlegte ich immer noch an wen du mich erinnerst dan viel es mir plötzlich ein es war die Kätzin die den Clan Verlassen hat ich trete mich um und lief wider zu dir ,,Wir können doch noch etwas reden im Lager gibt es gerade nichts zum tun, stimmt doch Lavendelsturm oder" ich sah dich grinsend an
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 20.02.2021 09:13Als du dich umdrehtest trat ich auch den Rückzug an, aber als du wieder zu mir kamst und das sagtest riss ich panisch die Augen auf, legte die Ohren an, drehte mich um und sprintete blind davon, dabei drehte ich mich immer wieder um.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Froststern am 21.02.2021 08:26Das wird ein Spaß dachte ich und rannte dir schnell hinterher
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 09:23Ich lief weiter panisch weg, aber das ich mich immer wieder umsah wurde mir bald zum Verhängnis. Ich trat in ein Kaninchenloch, knickte um, fiel hin und als ich mich wieder aufrappeln wollte tat die Pfote so weh, das ich sofort wieder hinfiel
von Froststern am 21.02.2021 22:43Als ich bei dir war krallte ich mich in deine Schultern und drückte dich zu Boden ,,So sieht man sich wieder, anscheinend kommst du gut zurecht" grinste ich
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 22:44Ich antwortete nicht sondern trat panisch um mich und meine Augen glänzten ängstlich
von Froststern am 23.02.2021 08:28Ich ging von dir runter um zu schauen was du machst dan fiel mir ein das ich schon lange nicht mehr in der Lusthöhle war und das ich ich hier die perfekte Kätzin dazu hätte
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 09:21Als du von mir runter gingst rappelte ich mich auf und wollte nach hinten wegrennen
von Froststern am 24.02.2021 09:30,,Wohin den" miaute ich grinsend und sprang wider auf dich drauf