Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)
von Wolkenfleck am 24.02.2021 09:40Ich trat wieder nach dir und sah dich mit vor Angst geweiteten Augen an.
„Nein, nein, nein!“ flüsterte ich dabei immer wieder
von Froststern am 25.02.2021 22:11Ich biss sanft aber bestimmend in dein Nacken und zog dich mit
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 25.02.2021 22:29Ich zuckte zusammend und strampelte weiter herum
von Froststern am 27.02.2021 08:40,,Wer dich nicht" knurrte ich und zog dich weiter mit bis zur Lusthöhle
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 27.02.2021 09:10Ich erstarrte vor Schreck als ich sah wohin es ging und wehrte mich kurz darauf un so erbitterter
von Froststern am 01.03.2021 16:12Ich ließ dich in einer Ecke los und ging auf dich ,,Das ist doch schon das wir uns wieder sehen" schnurrte ich
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 01.03.2021 17:13„Lass es“ flüsterte ich voller Angst, dann fiel mir meine Begegnung mit Schattenfeuer ein
„Du willst doch nicht deine Gefährtin verraten?“
von Froststern am 03.03.2021 07:46,,Sie wird es verstehen, das ich dich so bestrafen musste" grinste ich und drang in dich ein
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.03.2021 08:27Ich schloss die Augen und fing an innerlich zu kämpfen
Auf keinen Fall würde ich dir geben was du wolltest, also dabei mitmachen.
von Froststern am 06.03.2021 07:51Ich ging kräftig in dich raus und rein und rieb mich immer wieder an deinen innenwänden ab