Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)
von Wolkenfleck am 06.03.2021 08:53Ich presste die Zähne zusammen und kämpfte gegen die Erregung an. Ich wusste, das konnte ich schaffen.
von Froststern am 09.03.2021 07:51Ich ging immer schneller und stärker in dich rein
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.03.2021 08:21Ich bäumte mich plötzlich bauf um dich von mir zu werfen
von Froststern am 10.03.2021 21:54Ich ging zurück und ließ dich aufstehen ,,Jetzt wird es mal interessant, wen du dich wären möchtest" knurrte ich
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.03.2021 22:37Ich sprang auf, schüttelte mich und legte die Ohren an. Meine Augen funkelten in einer Mischung aus Angst und Hass
von Froststern am 11.03.2021 22:11,,Und jetzt" grinste ich und setzte mich in die Mitte vom Höhlen Eingang
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.03.2021 22:47„Lass mich“ fauchte ich zitternd und fuhr die Krallen aus
von Froststern am 13.03.2021 08:10,,Warum soll ich dich lassen? Du hast schließlich unseren Clan verraten" knurrte ich
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 13.03.2021 09:30„Ich habe den Clan nicht verraten“ fauchte ich ängstlich
„Ich habe euch doch eher einen Gefallen getan. Ich hatte eh keinen VERNÜNFTIGEN Nutzen für den Clan“
von Froststern am 14.03.2021 08:27,,Man verlässt seinen Clan nicht, egal ob man was nützt oder nicht" knurrte ich