Der Dämon des Jaguars jagt den Lavendel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Der Dämon des Jaguars jagt den Lavendel
von Wolkenfleck am 20.02.2021 23:06Ich hielt still, da ich nur zu gut wusste das die Drohung stimmte
„Lass mich!“schrie ich panisch
„Was willst du von mir!?“
von Miranda am 21.02.2021 00:24Ich merkte das deine Bewegungen weniger wurden bis du nun still lagst, doch dann zuckten meine Ohren wegen dein Schrei ,,hör auf zu schreien oder ich töte sich wie eine Beute" hauchte ich in dein Ohr
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 09:24Ich klappte mein Maul zu und sah dich ängstlich an
„Tu mir nichts!“ Flehte ich
von Miranda am 21.02.2021 10:04Ich War weiter auf dir und sah deine Angst dabei grinste ich ,,das liegt ganz bei dir aber hast du angst vor Schmerzen?" Fragte ich und roch an dein Pelz wegen dein geruch
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 10:10Ich bekam vor Panik das Maul nicht mehr auf und schüttelte nur den Kopf. Vor Schmerzen hatte ich keine Angst mehr, jedenfalls nicht vor körperlichen. Viel größer war die Angst davor, das er mich zu etwas zwang was ich nicht wollte
von Miranda am 21.02.2021 10:32Ich roch weiter an dir zog ich meine Zunge an meinen Gaumen um dein Duft zu analysieren, dabei erkannte ich das du einst aus dem Clan stammst ,,so is das also wie heißt du?" Fragte ich dich und kratzte mit meine Krallen über dein Ohr
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 11:04Ich zuckte zusammen, nicht vor Schmerz aber vor Angst
„Lavendel“
von Miranda am 21.02.2021 12:37Ich hörte dein Name und grinste ,,so so Lavendel der Name sagt mir was" hauchte ich in dein Ohr
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.02.2021 12:38Ich erstarrte und verfluchte mich für meine Ehrlichkeit. Natürlich sagte ihm der Name etwas, es war ja nur die Kurzform meines Clannamens!
von Miranda am 21.02.2021 12:50Ich packte dich an deine Schulter und zog dran dabei rammte ich meine Krallen in dein Rücken rein und zwang dich weiter auf den Boden
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs