Der Splitternde Knochen trifft auf Luna
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Splitternde Knochen trifft auf Luna
von Luna am 21.02.2021 10:42Re: Der Splitternde Knochen trifft auf Luna
von Knochensplitter am 21.02.2021 11:40Genervt lief ich auf einem modrigen Baumstamm umher. Ich hatte den Auftrag bekommen am Sumpf zu patrollieren, auch wenn ich dieses Gebiet hasste. Überall war es matschig und es stank.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Re: Der Splitternde Knochen trifft auf Luna
von Luna am 21.02.2021 11:43Ich sackte plötzlich mit meiner Pfote ein und schrie auf. Dann blickte ich mich hecktisch um ob das jemand gehört haben könnte. Ich zog meine Pfote wieder hinaus, hielt die Luft an und wartete gespannt.
von Knochensplitter am 21.02.2021 11:49Von etwas weiter her hörte ich einen Schrei. Sicherheitshalber lief ich los um nachzusehen, wenn auch nur ungern, da mein komplettes Fell innerhalb weniger Sekunden dreckig war. Als ich eine Zeit gelaufen war, sah ich mich um.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Luna am 21.02.2021 11:55Als ich nichts hörte atmete ich erleichtert auf. "Puh, glück gehabt", miaute ich laut und sprang auf einen umgefallenen Baumstamm.
von Knochensplitter am 21.02.2021 11:58Ich hörte erneut die Stimme einer Kätzin, als ich ihr folgte sah ich ein paar Meter vor mir eine Katze die wohl nicht zum Clan gehörte. Ich schlich hinter diese und flüsterte: "Du bist aber ganz schön laut, Kätzon."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Luna am 21.02.2021 12:02Ich zuckte erschrocken zusammen und zitterte ängstlich. "Äh, ach wirklich?", ich schluckte nervös.
von Knochensplitter am 21.02.2021 12:08"Ja..., typisch Streuner.", lachte ich kalt.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Luna am 21.02.2021 12:13Ich wurde wütend. "Ach ja? Und typisch verweichliche Clankätzchen die ein verwöhntes Leben führen!", knurrte ich. Sowas passte gar nicht zu mir! Doch heute war nicht einer meiner besten Tage, vielleicht lag es ja daran.
von Knochensplitter am 21.02.2021 12:18"Kein Respekt, wie man es von Streunern kennt", lachte ich erneut.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)