Graumond und White-Rose
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und White-Rose
von Fleckenschimmer am 21.02.2021 22:46„Ah ja”,sie schaute den Kater unbeeindruckt an und fuhr mit ihren Krallen über deine Flanke.Die Krallen waren besonders lang und sahen scharf aus.
von Daisy am 22.02.2021 08:48Ich sprang plötzlich erschrocken zurück und fuhr meine Krallen aus. "Dieses Spielchen willst du also spielen? Kannst du gerne haben." Ich musterte dich kurz, und sprang dann plötzlich auf dich zu.
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 08:59White wich aus und sprang auf dein Rücken machte sich schwer und brachst zusammen dann sprang sie ab und trat dir mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht.
von Daisy am 22.02.2021 16:28Ich konnte deinem Triit schließlich noch ausweichen und ich sprang zur seite.
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 22:33„Komm lass uns dass so klären“,miaute sie weil sie gar kein Bock auf kinderkram hatte.Als du zur Seite sprangst stellte sie dir ein Bein und du fielst um.
von Daisy am 22.02.2021 22:38"Na gut" knurrte ich. "Was machst du hier?" Begann ich und stellte mich wieder aufrecht hin, jederzeit wachsam. "Das ist nicht dein Territorium. "
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 22:54„Ich wusste nicht dass das auch euer Territorium ist weil die Grenze nicht markiert ist“,miaute sie gelassen und schaute ihn spöttisch an.
von Daisy am 22.02.2021 23:17"Mit de rAusrede kommst du nicht weit. Ich persönlichhabe erst vor kurzen die Grenze markiert."
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 23.02.2021 09:24„Naja okay dann auf nimmer Wiedersehen“, miaute sie und ging einfach ohne etwas anderes zu sagen.
von Daisy am 23.02.2021 10:25Etwas verdutzt blieb ich stehen. Jedoch rannte ich dir dann nach. "Halt stopp!" Rief ich.