Graumond und White-Rose
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Graumond und White-Rose
von Praeriepfote am 03.03.2021 18:52White-Rose guckte ihn nur enttäuscht hinterher und kehrte dann in ihr Lager zurück.
von Daisy am 03.03.2021 19:58Ich drehte mich nochmal zu dir um und rief hinterher: "Wir werden uns wiedersehen!" Wütend stapfte ich davon, ich die Richtung des Clanlagers. Dort fiel ich erschöpft in mein Nest. Ich beschloss das ich dich auf jedenfall wiedersehen würde. Wahrscheinlich werde ich beim nächsten mal aber nicht so unbeschadet davon kommen. Aber das war mir egal. Hauptsache ich konnte dir wenigstens einen Kratzer verpassen.
von Praeriepfote am 03.03.2021 20:15Sie ließ sich erschöpft in ihr Nest sinken und Black-Rose ihr Zwillingsbruder übernahm die restliche Arbeit.
von Daisy am 03.03.2021 20:27Ich stand schließlich wieder auf und beschloss wieder rzur grenze zu gehen. Ich hatte vollkommen vergessen die Grenze zuende zu markieren. Sonst hättest du wieder eine Ausrede um ins Territorium einzudringen.
von Praeriepfote am 03.03.2021 20:32White-Rose war am nächsten Tag auf den Pfoten weil sie eine Jagd Pattrouille anführte sie hatten schon mehrere Beute-Tiere gefangen und liefen nun am Rand der FKC Grenze entlang.
von Daisy am 03.03.2021 20:46Ich war zu der Zeit auch gerade an der Grenze, während ich die Sorgfältig markierte. Ich schaute mich kurz um, und sah ein paar Katzen. Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte jemanden zu erkenne.
von Praeriepfote am 03.03.2021 20:54Sie lief näher an der Grenze entlang und entdeckte schon den Krieger dabei verdrehte sie die Augen.
von Daisy am 03.03.2021 20:58Ich erkannte dich schließlich auch und begann jetzt schon zu knurren. Ich ging die Grenze weiter entlang um sie zu markieren.
von Praeriepfote am 03.03.2021 21:37Sie grub an einer Stelle die ganze Zeit und tat da ihre Maus hinein.
von Daisy am 03.03.2021 21:43Ih beobachtete dich die ganze Zeit während ich eine Grenzmarkierung setzte.