Die Wolke im Sturm aus Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die Wolke im Sturm aus Lavendel
von Wolkenfleck am 26.02.2021 08:28„Wurdest du schon einmal in deinem Leben vergewaltigt oder gefoltert?“ fragte ich dich leise
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 12:57Ich schwieg nur und zeugte auch mit meinen Gesichtszüge nichts an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.02.2021 17:36Ich schwieg kurz und sagte dann
„Naja wenn man es einmal erlebt hat, geht es nie wieder aus dem Kopf und quält dich. Und wenn du es dann nahezu jeden Tag erleben musst...brichst du irgendwann unter der Last zusammen...“
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 19:19"Ich weiß das. Deswegen rühre ich keine Kötzinnen an. Ich habe doch dir auch noch nichts getan oder?" fragte ich und sah weg.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.02.2021 20:26Ich nickte
„Ja dafür bin ich dir auch dankbar“ murmelte ich
„Aber ich meinte auch nicht dich, sondern all die anderen Kater, wegen denen ich es nicht mehr ausgehalten habe. Verstehst du wieso ich gegangen bin?Und wieso ich nicht zurückkann?“
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 21:06"Nein. Das Leben im Clan kann schwer sein aber seine Heimat zu verraten ist nichts worauf man stolz sein sollte." Meint eich nur
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.02.2021 21:50Ich neigte den Kopf zur Seite
„Ich hab sie nicht verraten. Der Clan ist nicht mein zu Hause“
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.02.2021 21:57„Ja das wurde ich, aber das sagt ja nicht viel. Ich habe mich nie wohl oder zu Hause dort gefühlt und hatte keine Freunde. Das störte mich nicht, ich mochte die Einsamkeit. Meine Eltern starben als ich Jungkätzin war und es zog mich schon immer in die Freiheit und ich wollte schon immer alleine leben. In einem Clan...das ist nichts für mich.“
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 22:00"Wieso? Du hast keinen schutz und keine verisherung falls du krank wirst. Du kannst nicgt überleben."