Die Wolke im Sturm aus Lavendel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die Wolke im Sturm aus Lavendel
von Wolkenfleck am 22.02.2021 22:25Ich sah mich um und man sah nur meine weißen Ohren zucken
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 22.02.2021 22:27"Buh" raunte ich nur, mit extra tiefer und rauer Stimme, Als ich mich aufrichtige und einige Schritt auf dich zu kam.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 22:29Ich sprang auf, erschrak mich zu Tode und starrte dich komplett verschreckt an
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 22.02.2021 22:39Ich kam langsam immer näher auf dich zu und sah dich mit meinen Aigen intensiv an. Dabei fiel auf das eines blau und das andere gelb war.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:09Ich hatte zu viel Angst als das mir das groß aufgefallen wäre und rannte seitlich weg
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 07:28Ich hetzte parallel zu dir und der Grenze entlang und kam dir dabei immer rnäher um dich hinein zu drängen. "Na los zeig mich was du kannst." Rief ich dir nach.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 09:24Ich sah mich panisch um und auch wenn ich es hasste, sprang ich hoch auf einen Ast und klammerte mich dort fest
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 13:02Ich blieb unten am Baum stehen. "Oh Streunerin. Komm herunter" rief ich in spottender Stimme. Ich könnte dich einfach erreichen wenn ich wollte, aber ich blieb stumm und wartete ab.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 14:50Ich presste mich ängstlich an den Stamm und starrte herunter
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:02Ich umkreist den Baum und sah immer direkt zu dir. Ich würde dich nicht entkommen lassen qar zu amüsant.