Die Wolke im Sturm aus Lavendel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die Wolke im Sturm aus Lavendel
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:06Ich konnte und wollte nicht höher, denn erstens konnte ich kaum klettern und zweitens hatte ich verdammte Höhenangst. Also saß ich dort fest auf meinem Ast und beobachtete starr den Kater
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:12"Ich weiß das du Anhst hast Streunerin!" meinte ich nur und lachte finster. "Wie lange willst du das Spiel noch spielen? Ich habe alle Zeit der Welt. Du wirst mir nicht entwischt."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:14Ich schloss verzweifelt die Augen, dann nahm ich meinen Mut zusammen und sprang mit einem riesigen Satz vom Ast über dich hinweg und rannte weg von der Grenze
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:18ich jagte dir hinterher und holte langsma aber sicher auf. Die muskeln spielten unter meienm Fell als ich einen Felsen hoch hetzte an dem du vorbei ranntest. Mit einem kràftigen sprung überholte ich dich und verzerrte dir so den Weg.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:22Ich sah mich hektisch um und stürzte mich seiwärts ins Gebüsch. Zum Glück war ich eine gute Läuferin.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:24Ich folgte dir ins Gestrüpp und als ich auf der anderen seite heraus kam rannte ich sofort wieder los. Es war anstrengend ja, aber ich könnte noch eine Weile so weiter machen, befor ich dich endgültig überwältigen würde.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:25Ich schlug irgendwelche Haken, sorang über Baumstämme und hetzte Richtung Feld
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:29Langsam aber sicher holte ich wieder auf, denn ich nahm immer den kürzeren weg. Es war dein Fehler so viel in kurven zu laufen.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:30Kurz vor dem Feld stolperte ich über eine Wurzel die vom Schnee verdeckt worden war. Ich fiel nicht, aber ich war langsam gewesen für kurze Zeit
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:36(Ist deine Sklavin eigentlich brav oder reicht so?)
Ich drückte mcih ab und riss dich zu Boden. "Huhu." Grinste ich bösartig.