Die Wolke im Sturm aus Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die Wolke im Sturm aus Lavendel
von Wolkenfleck am 23.02.2021 18:38Ich setzte mich hin und als ich sah das es tatsächlich keinen Fluchtweg gab blieb ich auch still
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 18:42Ich drehte mich nun wieder herum und ging zu einem Stapel von foltergeräten. Jedoch nahm ich keins von diesen sondern nur eine Art Halsband, welches aus mehreren zusammengeflehteten Ranken bestand. Außerdem nahm ich ebenso eine Art Leine mit und akm auf dich zu.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 19:45Ich sprang erschrocken auf znd wich zurück
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 19:57"Nanana. Ich sagte doch still halten." meinte ich nur auffordert und sah dich eindringlich an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 19:58„Tu mir nicht weh. Bitte!“ flehend sah ich dich an
„Ich habe dir doch nichts getan!“
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 20:05"Still" knurrte ich und drückte dich zu Boden. Nun zog ich dir mit einigen schnellen Bewegungen das Halsband an und zog es fest, sodass du es nicht ausziehen können würdest. Ebenfalls befestigte ich die Leine am Halsband. So konntest du nicht weglaufen.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 20:09Vor Angst ging mit Atem immer schneller bis ich fast an Schnappatmung litt, außerdem fühlte ich mich eingeengt und hatte das Gefühl durch das Halsband nicht mehr atmen zu können
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 20:12Ich band die leien am Baum in der Mitte Fes und begann dich zu umkreisen. "Also sag mir, Mira, wenn hast du den Clan verlassen?" Knurrte ich
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 20:15Ich schnappte immer heftiger nach Luft, dazu kam noch, dass er offensichtlich wusste das ich aus dem Clan kam. Jetzt bekam ich erst richtig heftig Panik. Wegen meiner Atemprobleme konnte ich dir nicht antworten und mir wurde schwindlig
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 20:29"Ich habe dir doch gerade eien frage gestellt oder nicht? Sag mal ist das höflich?"