Der Lavendel im Schatten der Schwinge
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Der Lavendel im Schatten der Schwinge
von Wolkenfleck am 22.02.2021 21:45(Lavendel gehörte mal zum Clan ist aber abgehauen, sie hieß davor Lavendelsturm, vlt erinnert er sich ja an sie oder so^^fängst du an?)
Re: Der Lavendel im Schatten der Schwinge
von Schattenschwinge am 22.02.2021 21:48Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 21:51(Er kanns versuchen xD)
Ich tappte durch die Sümpfe, ich kam gerade von einem Kampftraining mit der Streunerin Vipernblick, die mir kämpfen beibrachte, da ich es kaum konnte, weil ich im Clan das natürlich nie lernen konnte.
von Schattenschwinge am 22.02.2021 21:53Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 21:54Ich fuhr erschrocken herum und legte panisch die Ohren an, als ich erkannte das du aus dem Clan warst. Ängstlich musterte ich dich.
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:00"Wovor hast du denn Angst?", miaute ich amüsiert.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 22:03Ich antwortete nicht, sondern starrte dich nur an, bevor ich eine Kehrtwende machte und im Zixkzach von trockener Stelle zu trockener Stelle durch den Sumpf rannte
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:05Ich preschte leichtfüssig hinter dir her und warf dich zu Boden. "Na na, du willst doch nicht unhöflich sein", sagte ich drohend.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 22:06Panisch trat ich um mich und meine Augen blitzten vor Angst. Ich schnappte nach dir und erwischte dich an der Pfote
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:10Ich knurrte wütend. "Benimm dich lieber!", zischte ich.