Der Lavendel im Schatten der Schwinge
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Der Lavendel im Schatten der Schwinge
von Wolkenfleck am 22.02.2021 22:30„Nein“ flüsterte ich erst leise bis ich anfing zu schreien
„Nein!Bitte nicht!Bitte!“
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:34"Ach und wieso nicht?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 22:35Ich sah dich voller Angst an
„Ich will es nicht“ flüsterte ich zitternd
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:38Langsam bekam ich etwas mitleid. //Aber du bist Foltermeister!// redete ich mir ein. "Ich werde schauen was ich mit dir machen werde, vielleicht wird es ja niht mal schlimm"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.02.2021 23:06Ich sah dich immer noch voller Angst an
von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:07Ich packte dich am Nackenfell und zog dich zu einem Baum. Neben mir lag Glücklicherweise eine Ranke und ich fesselte dich damit du nicht entkommen konntest. "Nur für den Fall", hauchte ich zwinkernd und ging davon. Ich hatte eine Idee. //Hmm...wie sah sie nochmal aus?// dachte ich, dann sah ich die Blüten. //Perfekt!// dachte ich triumphierend und nahm ein paar mit, dann ging ich wieder zu dir und grinste.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:11Ich verfiel in eine Art Angststarre als du mich fesselst und hauchte nur leise
„Nein, bitte nicht“ als ich die Blüten sah. Mit der Zeit beim Clan hatte ich gelernt meine Vernunft über den Willen meines Körpers hinwegzusetzen, sodass ich zwar erregt wurde, aber darauf nicht reagierte. Wie das akledings mit Kräutern aussah...inneröich wappnete ich mich dafür, meinen eigenen Willen zu behalten und nicht nachzugeben. Denn das war das schlimmste:Wenn der Willen gebrochen wurde und du Sachen machtest die du nicht wolltest.
von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:17"Ach, es wird dir nicht wehtun. Ich möchte nur etwas spass haben", hauchte ich und begann alle Lustblumen die ich hatte an deine Scheide zu reiben. Dann schob ich eine Blüte rein und bewegte sie. "So, jetzt solltest du nach einer Weile Lust kriegen", miaute ich gierig und warf die Blumen auf die Seite.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:21Ich kannte die Blume gut und merkte wie ich Lust bekam. Naja nicht ich sondern mein Körper. Mein Geist blieb fest entschlossen. Ich hatte die Augen geschlossen und blendete alles aus und kämpfte nur dagegen an das mein Körper nicht die Oberhand gewann. Ich musste es unbedingt verhindern!So führte ich einen inneren Kampf aus und rührte mich nach außen hin gar nicht.
von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:23Ich merkte dass es noch nicht ganz wirkte und so beschloss ich das ganze noch anzuregen. Ich ging auf dich zu und kitzelte mict meiner Zunge deine Scheide.