Der Sturm der Wolke trifft auf die schöne Lilie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lilie
Gelöschter Benutzer
Re: Der Sturm der Wolke trifft auf die schöne Lilie
von Lilie am 25.02.2021 12:45Ich lächelte ebenfalls und fragte dann: "Wie heisst der charmante Kater denn?"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.02.2021 14:52"Oh gleich so?" Ich grinste nur dann antwortete ich: "Wolkensturm."
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 25.02.2021 17:49"Ein hübscher Name für einen attraktiven Kater", miaute ich und zwinkerte verführerisch.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.02.2021 18:06"Und die Dame?" Ich stieg noch nicht fnaz in dein soielxhen hinein.
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 25.02.2021 18:08"Lilie", verkündete ich und schmunzelte.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.02.2021 18:11"Interessant." Meinte ich nur musterte dich genau.
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 25.02.2021 18:13Ich sass immer noch vor der Grenze zu deinem Territorium und blickte dich an. "Darf ich?", fragte ich mit einem Blick über die Grenze zu dir.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.02.2021 18:29"Natürlich." Meitne ich und machte eien Pause ehe ich wneiger 'charmante meinte: "Wenn du due Strafe dafür vertragen kannst."
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 25.02.2021 18:34Ich blickte dich schmunzelnd an. "Welche Strafe denn?"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.02.2021 18:59"Die eine Fremde Katze halt bekommt, wenn sie herein tritt." Erklärte ich nur ruhig