Blaubeer und Wolke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Blaubeer und Wolke
von Wolkensturm am 25.02.2021 22:13ih sha dich nun und kam immer näher. "Ich stelle die Frage nicht einmal." Knurrte ich und fuhr die krallen aus.
von Daisy am 25.02.2021 22:35Ich blinzelte erschrocken und trat einen Schritt zurück. "W-Was ist denn los?" Stotterte ich. "Habe ich etwas falsch gemacht?" Ich war sichtlich etwas verwirrt.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 07:08"Oh bitte. Du hast keine Begleitunc oder?" Knurrte ich und kam immer näher.
von Daisy am 26.02.2021 08:53"A-aber ich habe eine Erlaubnis." Stotterte ich weiter.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 12:58"A- a- aber keine Begleitung. Du solltest die Regeln kennen." Knurrte ich
von Daisy am 26.02.2021 13:54"Dann wurden die Regeln wohl geändert. Als ich Schülerin war wurde uns beigebracht das wir nur mit Erlaubnis oder Begleitung rausgeht dürfen." Knurrte ich
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 19:21"Als du noch was warst?" Knurrte ich und kam einen Schritt näher. "Du warst niemals Schülerin. Du warst jungkätzin und jetzt gerade bist du eine zuchtkätzin die unerlaubt da slager verlassen hat."
von Daisy am 26.02.2021 19:23Ich seuftzte. "Gut dann halt Jungkätzin. Und außerdem habe ich es nicht unerlaubt verlassen! Ich habe eine erlaubnis!" Wiederholte ich. "Wann verstehst du das endlich?"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 19:26"Die Kater kennen die Regeln im Gegensatz zu dir, sie würden keine Zuchtkätzin ohne Begleitung gehen lassen." Knurrte ich.
von Daisy am 26.02.2021 21:58"Es gibt auch freundliche Kater. Und ich kenne einen der es mir immer erlaubt das Lager zu verlassen. Und ich werde bald zur Gefährtin überlege also gut ob du mich bestrafen willst." Knurrte ich und trat einen Schritt nach vorne. Ich hatte zwar wirklich die Erlaubnis, und ich würde auch bald Gefährtin werden, aber das konnte man mir natürlich nicht nachweisen.