Blaubeer und Wolke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Blaubeer und Wolke
von Wolkensturm am 26.02.2021 22:02"Ich grinste kurz und sagte dann, dieser Kater verstößt gegen Regeln. Und noch bist du nicht gefärhtin, also interessiert mich deine dumme kline ausrede nicht." Knurrte ich und kam auch ein Stück näher.
von Daisy am 26.02.2021 22:08Nun trat ich wieder einen Schritt zurück. In die Offensive gehen brachte mir nichts. Ich knurrte kurz. "Er verstößt nicht gegen das Gesetz indem er jemanden liebt."
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 22:14"Aber indem er dich einfach heraus lässt verstößt es gegen dad gesetzt." Knurrte ich
von Daisy am 26.02.2021 22:17"Und in wiefern?" Knurrte ich. "Sage mir: wie verstößt es gegen das Gesetz wenn man eine, wie ihr denkt, doch so wehrlose Kätzin hinauslässt? Wenn ich hätte flüchten wollen hätte ich das schon längst getan. Schließlich, hatte ich oft genug die Gelegenheit dazu."
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 27.02.2021 09:27"Es geht nicht darum ob du fliehen würdest. Es geht nur darum, dass du Schutz benötigst. Die Regeln besagen dass eine zuchtkätzin Begleitung brauchst und diese hast du nicht." Knurrte ich und stieß dich nun zu boden. "Qie hat so ein biestiges Ding wie du nur einen Gefährten gefunden?"
von Daisy am 27.02.2021 10:14Ich zuckte mit den Schultern. "Dieser wird mein 2. Gefährte. Ich hatte schonmal einen. Und ih habe meinen Gefährten immer geliebt."
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 27.02.2021 11:01"Du brauchst trotzdem noch eine Strafe. Was findest du angemessen für so ein vergehen?"
von Daisy am 27.02.2021 11:07Ich seuftzte. "Wenn ich dir jetzt irgendetwas sage machst du doch einfach nur genau das Gegenteil um mich besser zu bestrafen."
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 27.02.2021 11:42"Was würdest du tun? Was ist angemessen?" Fragte ich erneut.
von Daisy am 27.02.2021 12:34"Nichts. Ich habe nämlich das Recht hier zu sein." Sagte ich und schaute dich mit zusammengekniffenen Augen an.