Blaubeer und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Blaubeer und Wolke
von Wolkensturm am 27.02.2021 19:47"Du hast dawas übersehen." Knurrte ich jnd blieb stehen. "Weißt du ich kenne diese Pflanz schon udn wenn du dih dumm stellst, dann ist das nicht gut für dich."
von Daisy am 27.02.2021 19:49Ich erstarrte plötzlich. "Wenn du sie kennst wieso hast du mich dann vorgehen lassen?" Fragte ich.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 27.02.2021 19:50"Damit du mir nicht davon läufst und ich dich testen kann." Knurrte ich und meinte dann: "na los mach schon."
von Daisy am 27.02.2021 19:52"Soso. Bist also nicht so dumm wie du aussiehst" murmelte ich vor mich hin. Als du mich auffordertest ich solle es tun fragte ich etwas verwirrt. "Was?"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 27.02.2021 21:38"Nimm das Kraut ein." Meinte ih nur und ignorierte dein Kommentar.
von Daisy am 27.02.2021 21:46Ich krallte mich im Boden fest. "Nein" sagte ich. Ich wusste genau das dies meine letzte Chance war mich irgendwie hierrauszuretten weshalb ich es irgendwie versuchte.