Der duftende Lavendel begegnet dem Schatten des Blitzes
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der duftende Lavendel begegnet dem Schatten des Blitzes
von Blitzschatten am 28.02.2021 16:39Ich nahm meinen letzten Bissen und den Rest schob ich wieder dir zu, dann leckte ich mir übers Maul. "Mhh, das war lecker", sagte ich und streckte mich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 16:40Ich fraß auf
„Ja“ stimmte ich dir leise zu
von Blitzschatten am 28.02.2021 16:42Draussen war es nun dunkel und ich ging auf eines der Nester zu und rollte mich zusammen. "komm, wir ruhen uns aus", sagte ich schnurrend.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 16:43Ich legte mich in ein anderes Nest, so weit wie möglich entfernt von dir und möglichst nahe am Ausgang
von Blitzschatten am 28.02.2021 16:48"Komm doch neben mich", sagte ich lächelnd. "Dann kann die wärme nicht entweichen"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 17:05Ich schüttelte den Kopf
„Tut mir leid, nein, ich bin es gewöhmt allein zu sein“
von Blitzschatten am 28.02.2021 17:08"Nagut, dann gute Nacht", miaute ich und tat so als würde ich schon fast einschlafen.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 17:17„Gute Nacht“ murmelte ich und drehte mich so das du mein Gesicht nicht sehen konntest. Einschlafen konnte und wollte ich nicht, nicht mit einem Clankater neben mir. Ich hielt meinen Atem flach, so dass es wirkte als würde ich schlafen
von Blitzschatten am 28.02.2021 17:19Ich prüfte ganz leise und zart die Luft und konnte erkennen dass du noch nicht eingeschlafen warst, weswegen ich wartete.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 17:20Ich atmete weiter flach und horchte darauf ob du schon schliefst. Ich merkte das das noch nicht so war ubd wartete ebenfalls noch