Blaubeer und Leopard
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blaubeer und Leopard
von Daisy am 27.02.2021 10:37Ich saß gerade ruhig am Ufer des Sees, und genoss die kühle Brise die mir entgrgengeweht wurde.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Blaubeer und Leopard
von Leopardenglanz am 27.02.2021 10:39Ruhe. Ich atmete tief die feuchte Luft ein. Hier am See war es so schön Ruhig. Ja, ich durfte das Lager eigentlich nicht verlassen, aber ich musste einfach den Jauchzen und Kriegschreien der Jungen und dem Gewusel im Clanlager mal entkommen. Ich streckte mich und ging in Richtung See.
von Daisy am 27.02.2021 10:41Ich streckte mich kurz, und legte mich dann schließlich auf den Kiesboden. Ich fand es zwar nicht sonderlich gemütlich aber es war besser als die ganze Zeit Nester auszutauschen.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 27.02.2021 10:49Als ich in Sichtweite des Sees war, roch ich plötzlich etwas. Nein, nicht etwas. Jemanden. Eine Katze. Ich duckte mich schnell um nicht gesehen zu werden und schnupperte. Das war eine Kätzin. Ich hob den Kopf etwas und schaute die hübsche Kätzin von der Seite an. Es war Blaubeertatze, ich hatte sie schon öfters im Lager gesehen. Vorsichtig kam ich etwas näher.
von Daisy am 27.02.2021 10:55Als ich hörte wie sich jemand mit näherte, sprang ich blitzschnell auf und drehte meinen Kopf zu dir. Ich musterte dich kurz. "Hallo" murmelte ich.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 27.02.2021 10:57"Hallo", miaute ich etwas schüchtern. "Entschuldigung, ich wollte dich nicht stören."
von Daisy am 27.02.2021 11:06Ich lächelte etwas. "Ach kein Problem. " sagte ich.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 27.02.2021 11:08Ich lächelte und setzte mich neben dich. "Bist du auch hier, um ein bisschen zu entspannen?"
von Daisy am 27.02.2021 11:09"Ja" sagte ich. "Im Lager ist es so laut und anstrengend."
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 27.02.2021 11:13"Ja.", ich seufzte. "Ich liebe diesen Ort, hier ist es so schön still. Auch wenn ich eigentlich nicht hiersein dürfte." Ich ging ein paar Schritte vor und trank ein Paar Schlücke Wasser aus dem See. Dann legte ich mich wieder neben dich und streckte mich aus.
[Ich schreibe in c.a 45 min weiter ^^]