Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 07.03.2021 14:41Ich schaute mich glücklich um und blickte dann noch kurz zu dir.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.03.2021 14:48Ich bemerkte deinen Blick und schaute schnell woanders hin.
Wieso hatte ich diesen Kater eigentlich hierher gebracht?! Das hier war mein Libelingsort und ich zeigte ihm ausgerechnet einem FeuerkaterClan Kater - jemandem den ich sonst mied.
von Daisy am 07.03.2021 14:50ich lächelte kurz. "Alles in ordnung?" fragte ich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Daisy am 07.03.2021 15:14"Sicher?" fragte ich nochmal nach. "Du hast doch irgendwas."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.03.2021 15:20Ich schüttelte mich und lächelte dich an
„Sicher“
Auf keinen Fall konnte ich ihm verraten wer ich wirklich war. Oder doch?Ich wusste es nicht. Bisher war er nett gewesen, aber wenn er erst wusste, dass ich aus dem Clan geflohen war...?Besser nicht.
von Daisy am 07.03.2021 15:24ich blickte dich kurz an. "na dann ist ja gut." sagte ich fröhlich und ließ meinen Blick wieder über die Landschaft streifen. Ich wusste das du irgendetwas vor mir verborgen hielst, jedoch konnte ich dir das nicht verübeln. Wir kannten uns ja erst seit kurzem und du wirktest so als hättest du angst vor dem Clan.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.03.2021 15:37Ich nickte, erleichtert das du nicht weiter fragtest
von Daisy am 07.03.2021 15:40"Warst du schon oft hier?" fragte ich.