Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 09.03.2021 21:42Ich senkte ängstlich meinen Blick und nickte ganz leicht, dabei spannte ich meine Muskeln an um wegrennen zu können, falls du irgendwelche Anzeichen zu einem Angriff gabst. Im Sumpf hätte ich viel bessere Chancen als du, da ich mich hier auskannte und sichere Wege wusste
von Daisy am 09.03.2021 22:03"Welchen Rang hattest du?" Fragte ich immer weiter. Währenddessen machte ich keine Anstalten mich vom Fleck zu bewegen, ich schaute dich einfach nur weiter an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.03.2021 22:07„Zuchtkätzin“ sagte ich und fügte leise hinzu
„Naja zum Ende dann Sklavin“
von Daisy am 09.03.2021 22:21Ich nickte leicht. "Verstehe. Wir haben uns nie Richtig getroffen." Sagte ich. "Aber ich habe dich manchmal im Lager gesehen." Ich überlegte kurz ob ich fragen sollte ob du geflüchtet bist, aber das ist ja offensichtlich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.03.2021 23:48Ich schwieg nur und sah ängstlich auf meine Pfoten
Dann sagte ich
„Was wirst duu jetzt machen?“
von Daisy am 10.03.2021 09:15"Nichts." Sagte ich. "Ich kann schließlich verstehen warum du geflohen bist. Ich musste genau dasselbe wie du auch schon durchleben."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.03.2021 10:20Ich hob meinen Kopf und sah dich völlig verwirrt an
von Daisy am 10.03.2021 12:03"Ich war einst in einem Kätzinnenclan." Sagte ich. "Ich wurde als Junges Aufgenommen, und dann bin ich als Schüler geflohen."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.03.2021 12:06Ich nickte verstehend
„Und dann bist du zu einem KaterClan um dich an den Kätzinnen zu rächen?Also ich meine, du hättest ja nicht unbedingt zu einem KaterClan gemusst.“
von Daisy am 10.03.2021 12:10Ich nickte. "Ja, ich habe vorher schon oft von dem Feuerkaterclan gehört, und als ich eines Tages versuchte mit meinem Mentor versuchte zu fiehen, schaffte ich es. Schließlich wurde ich dann vom Feuerkaterclan gefunden.