Graumond und Lavendel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  78  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Graumond und Lavendel

von Wolkenfleck am 18.03.2021 11:02

Ich hetzte in Richtung Sumpf und sah dich gar nicht. Ich hoffte im Sumpf einen Vorteil zu haben da ich mich dirt auskannte, aber der Kater war kräftiger und schneller als ich und würde mich wahrscheinlich bald eingeholt haben. Immer wieder sah ich panisch nach hinten

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 18.03.2021 13:17

Ich blickte genauer hin und erkannte schließlich dich. Der Kater war dir dicht auf den fersen, und nun hatte ich ihn auch entdeckt. Ich zögerte kurz, und rannte dann ebenfalls los.

Blaubeertatze --> Zuchtkätzin/Gefährtin
Graumond --> Krieger
Lavendelblüte --> Sklavin
Schwarzpfote --> Foltermeisterschüler
Tulpenfell --> Lustkätzin
Sonnenjunges --> Junges
Phönixpfote --> Jungkätzin

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:22

Der Sumpf war nicht mehr weit, als ich über eine Wurzel stolperte und mich flach hinlegte. Panisch wollte ich mich wieder aufrichten

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 18.03.2021 13:29

Leider war es für dich schon zu spät. Der Kater hatte dich schon eingeholt und stand nun über dir. "Na Na." Sagte er. "Hast du nicht gelernt das man nicht einfach weglaufen soll ohne sich zu verabschieden?" Währenddessen kam ich euch immer näher

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:33

Ich behielt panisch den Kater im Blick und bemerkte dich deswegen nicht näher kommen
„Lass mich“ bat ich leise und ängstlich. Es stimmte, was ich vorhin zu Graumond gesagt hatte, also als er gefragt hatte, was passiert wäre wenn er zu weit gegangen wäre. Nur war es etwas anderes, wenn ich den Kater schon kannte als wenn ein völlig Fremder mich bedrohte

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 18.03.2021 13:40

"Hm." Überlegte er kurz. "Nein." Sagte er dann grinsend. "Wieso sollte ich?"
Ich stürmte immer näher zu euch und war nun fast da.
Er fuhr seine Krallen aus. "Mit dir kann man doch sicherlich viel Spaß haben. Sonst hätte Graumond doch nicht seine Masche bei dir durchgezogen."

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:45

„Masche?“ wisperte ich leise und entsetzt
War es also wirklich nur gespielt gewesen, wie meine Freundin gesagt hatte?

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 18.03.2021 13:51

Er verdrehte die Augen. "Wenn du keine Ahnung hast worum es geht hat er sie wohl doch nicht durchgezogen." Er seuftzte. "Er sucht sich eine Streunerin und tut so als würde er sich mit ihr anfreunden. Bei der erstbesten Gelegenheit hat er dann seinen Spaß. Man kann sich erst sicher sein das er wirklich freundlich zu einem ist, wenn er es nach vielen Gelegenheiten es nicht getan hat." Er kniff die Augen zusammen. "Und dich hat er wohl ins Herz geschlossen."
Außer Atem kam ich nun an. Ich hatte von dem Gespräch nichts mitbekommen, sah jedoch dein entsetztes Gesicht.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:53

Ich atmete kurz auf, aber meine Panik kam zurück. Vielleicht konnte ich ihm ja doch vertrauen.
Ich winkelte meine Hinterbeine an und trat dem Kater in den Bauch, aber es brachte nicht viel, da er um einiges größer und stärker war als ich

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 18.03.2021 14:14

Der Kater lächelte amüsiert. "Versuchs ruhig. Du Kannst eh nichts ausrichten."
Ich kniff die Augen zusammen er hatte mich wohl nochnicht bemerkt. Ich ging auf ihn zu und riss ihm ohne zu zögernd die Flanke auf. "Lass sie in Ruhe." Knurrte ich.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum