Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 18.03.2021 11:02Ich hetzte in Richtung Sumpf und sah dich gar nicht. Ich hoffte im Sumpf einen Vorteil zu haben da ich mich dirt auskannte, aber der Kater war kräftiger und schneller als ich und würde mich wahrscheinlich bald eingeholt haben. Immer wieder sah ich panisch nach hinten
von Daisy am 18.03.2021 13:17Ich blickte genauer hin und erkannte schließlich dich. Der Kater war dir dicht auf den fersen, und nun hatte ich ihn auch entdeckt. Ich zögerte kurz, und rannte dann ebenfalls los.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:22Der Sumpf war nicht mehr weit, als ich über eine Wurzel stolperte und mich flach hinlegte. Panisch wollte ich mich wieder aufrichten
von Daisy am 18.03.2021 13:29Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:33Ich behielt panisch den Kater im Blick und bemerkte dich deswegen nicht näher kommen
„Lass mich“ bat ich leise und ängstlich. Es stimmte, was ich vorhin zu Graumond gesagt hatte, also als er gefragt hatte, was passiert wäre wenn er zu weit gegangen wäre. Nur war es etwas anderes, wenn ich den Kater schon kannte als wenn ein völlig Fremder mich bedrohte
von Daisy am 18.03.2021 13:40Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:45„Masche?“ wisperte ich leise und entsetzt
War es also wirklich nur gespielt gewesen, wie meine Freundin gesagt hatte?
von Daisy am 18.03.2021 13:51Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:53Ich atmete kurz auf, aber meine Panik kam zurück. Vielleicht konnte ich ihm ja doch vertrauen.
Ich winkelte meine Hinterbeine an und trat dem Kater in den Bauch, aber es brachte nicht viel, da er um einiges größer und stärker war als ich