Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 29.03.2021 19:58Ich stand immer noch dir und hatte die Ohren angelegt und die Zähne gefletscht. Ich wirkte viel mehr wütend als ängstlich, was aber nicht stimmte.
von Daisy am 29.03.2021 20:17Ich warf dir einen Kurzen Blick zu, bewachte dann aber weiter den Eingang. Der Kater ging nun mit den Ranken auf dich zu.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 29.03.2021 20:39Ich knurrte abwehrend und zittrig und wich zurück
von Daisy am 29.03.2021 20:44"Tu nicht so als wärst du furchtlos." Knurrte der Kater. "Wenn du stark wirken willst solltest du aufhören zu zittern." Er ging weiter auf dich zu und legte kurz bevor er bei dir war die Ranken ab. Dann ging er weiter.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 29.03.2021 21:24Ich wich weiter zurück bis ich an die Felswand stieß. Panisch keuchte ich leise auf
von Daisy am 29.03.2021 21:55Er lächelte zufrieden und biss dir blitzschnell in die Schulter. Ich zuckte kurz zurück als ich euch sah. Der Kater ließ dich wieder los und tappte wieder zu den Ranken.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 29.03.2021 21:59Ich verkniff mir einen Schrei und wich einen Schritt zur Seite weg. Dann fragte ich mich wieder, ob Graumond mich wirklich als Freundin sah, so wie er dem ganzen zuschaute.
von Daisy am 29.03.2021 22:06In meinen Augen spiegelte sich kurz das pure Entsetzen wieder. Dann tappte ich zu Hellpelz. Er blickte kurz zu mir und lächelte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 29.03.2021 22:09Ich blieb weiterhin zitternd an die Felswand gedrückt und beobachtete euch voller Abscheu
von Daisy am 29.03.2021 22:18Sein lächelnd verschwand sofort als ich mich auf ihn warf und zu boden drückte. Meine Augen funkelten wütend. Ich knurrte und legte eine Kralle auf seine Kehle. "Nur eine falsche Bewegung und du bist tot." Meinte ich zu ihm.