Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 29.03.2021 22:21Ich hatte die Augen in einer Mischung aus Schreck und Erleichterung weit aufgerissen und starrte dich überrascht an
von Daisy am 29.03.2021 22:41"Beeile dich und lauf!" Sagte ich hastig zu dir ohne meinen Kopf zu bewegen. Der Kater war noch kurz geschockt, dann funkelte er mich wütend an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 29.03.2021 22:54Ich schlüpfte an euch vorbei
„Danke“ murmelte ich dir zu, bevor ich aus der Höhle lief und los rannte
von Daisy am 29.03.2021 23:15Ich sagte nichts mehr zu dir. "Du hast deine Meinung ja schnell geändert." Knurrte der Kater. "Es fiel mir ein wenig schwer aber ich habe nie ein Problem damit zu töten um die zu bestrafen die Meine Freunde bedrohen." Antwortete ich. Der Kater wollte mir in die Pfote beißen, doch ich war schneller und biss ihm stark in die Schulter. Der Kater stoß kurz einen entsetztens Schrei aus.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 30.03.2021 08:54Ich hörte den Schrei und hielt kurz inne
War das Graumond gewesen?
von Daisy am 30.03.2021 10:57"Und was wirst du jetzt tun?" Fragte er. "Du weißt das du mit drohen bei mir nicht weiterkommst." Ich schaute ihn mit Zusammengekniffenen Augen an. "Ich habe schon gesagt das ich keine Problem damit habe zu töten." Ich lächelte kurz. "Wäre ja nicht das erste Mal." Der Kater schaute mich schockiert an. "Du hast schon getötet?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 30.03.2021 11:19Ich blieb stehen und lauschte. Ich war schon so weit weg, dass ich euch nicht mehr hören konnte, dachte aber, dass ich dir helfen musste wenn du in Gefahr warst. Vorsichtig lief ich zurück
von Daisy am 30.03.2021 12:41"Und ich bin jederzeit bereit es nocheinmal zu tun." Knurrte ich. Der Kater lächelte. "Nein das wirst du nicht tun. Dafür bist du dem Clan viel zu treu." Ich lächelte. "Glaub ruhig was du willst." Sagte ich. Der Kater versuchte nun sich zu befreien, jedoch nicht sonderlich erfolgreich. Als er began mir in den Bauch zu treten platzte mir der Kragen und ich bohrte meine Kralle in seine Kehle. Mir großen Augen schaute er mich an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 30.03.2021 14:17Ich lugte vorsichtig in die Höhle und atmete erstmal auf als ich sah dass du nicht in Schwierigkeiten warst. Aber als du die Krallen in seine Kehle bohrtest sprang ich in die Höhle
„Graumond! Lass das!“ rief ich verzweifelt
von Daisy am 30.03.2021 14:26ich sprang plötzlich zurück, jedoch war es schon zu spät. Etwas entsetzt blickte ich dich an.