Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 13.04.2021 21:30Ich sah besorgt zu dir und lächelte dann ganz kurz
„Sag mal, hast du mit dem Dornenbusch gekämpft oder dem Fuchs?“ neckte ich dich
von Daisy am 13.04.2021 21:36Ich musste etwas schief lächeln. "Bin bei weglaufen einem Dornen Busch in die Quere Gekommen." Ich setzte mich nun und begann langsam die Dornen aus meinem Pelz zu sammeln. "Aber ist nicht so schlimm." Fügte ich hinzu. Dies war jedoch gelogen, da sich bei jeder kleinsten Bewegung Dornen in meine Haut bohrten.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 14.04.2021 18:29Ich ging zu dir
„Warte, ich helf dir. Du bist ja fast nicht mehr zu erkennen!“
Ich fing an die Dornen aus deinem Rückenfell zu sammeln
von Daisy am 14.04.2021 19:49Ich lächelte leicht. "Danke." Sagte ich dankbar und machte weiter. "Bei dir ist alles in Ordnung?" Wollte ich mich versichern und blickte dich prüfend an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 14.04.2021 22:51Ich nickte kurz
„Nur ein paar kleine Kratzer, mehr nicht“ beruhigte ich dich
von Daisy am 14.04.2021 23:05Ich nickte leicht. "Dann ist ja gut." Sagte ich. "Aber die müssen wir trotzdem versorgen." Fügte ich noch ermahnend hinzu. "Sonst entzünden sie sich noch."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.04.2021 14:05„Alles mit der Ruhe“ sagte ich lächelnd
„Zuerst deine Dornen“
von Daisy am 15.04.2021 15:08Ich nickte und zog einen weiteren Dorn aus meinem Pelz. Jetzt waren schon nichtmehr viele Übrig.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.04.2021 16:14Ich zog einen der letzten hinter deinem Ohr hervor
von Daisy am 16.04.2021 17:21"So ich denke das war es." Sagte ich und schüttelte kurz meinen Pelz. Ich blickte kurz zu dir. "Gehen wir ein paar Kräuter holen." Sagte ich.