Muskat und Lavendel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Muskat und Lavendel
von Wolkenfleck am 28.02.2021 17:18Ich nickte
„Deiner ist auch schön“ sagte ich leise
„Aber ich muss jetzt auch wieder“ ich nahm mein Kaninchen
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 17:20"Danke, wohin denn?", fragte ich neugierig. //Sie darf mir nicht entwischen// dachte ich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 17:21„Irgendwo hin wo ich in Ruhe fressen kann“ wich ich aus
Aus Mondelanger Erfahrung nahm ich trotz deiner Freundlichkeit die Gefahr wahr die von dir ausging, deswegen ließ,ich mich nicht auf weitere Gespräche ein, sondern drehte mich um und rannte davon
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 17:25//Mist!// dachte ich fluchend. //Dann eben auf die andere Art// Ich rannte hinte dir her sodass du mich nicht sehen konntest und verfolgte dich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 17:55Ich rannte einfach quer über das Feld und sah mich nach einer Weile um. Als ich dich nicht entdeckte wurde ich etwas langsamer
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 17:58Ich schlich weiter hinter dir her und versteckte mich am Rand des Felds.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 19:51Schließlich blieb ich stehen und legte das Kaninchen ab. Suchrnd sah ich mich um
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 20:04Ich beobachtete dich noch ein wenig und sprang mit einem grossen Satz aus dem Gebüsch und dann knurrend auf dich. "So sieht man sich wieder", knurrte ich grinsend.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 20:06Ich schrie panisch auf und trat dir fest in den Bauch
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 20:13Ich kratzte über deine Nase und fauchte: "Lass das!"