Die hübsche Leyla begegnet dem charmanten Muskat
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muskat
Gelöschter Benutzer
Re: Die hübsche Leyla begegnet dem charmanten Muskat
von Muskat am 28.02.2021 14:00Ich grinste und sagte verführerisch. "So sieht es aus"
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 14:04Ich schnurrte amüsiert. "Na dann..." Ich ging zum Wegrand und zerkaute ein paar Kräuter...
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 14:08Ich blickte zu dir und fragte schmunzelnd: "Was machst du denn da?"
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 14:11Ich schnurrte amüsiert. "Hör zu wie auch immer du heißt. Diese Pflanze sorgt dafür, dass du so erregt wirst, dass du eine Maus nicht mehr von einer Kätzin unterscheiden kannst."
(Leicht übertrieben hehe ^^)
Ich ging zu dir und drückte dich sanft aber bestimmt mit dem Rücken auf den Boden. "Ich kenne mich mit sowas aus", schnurrte ich und zwinkerte. Dann fing ich an, den Brei in intensiven Strichen auf deinem Glied zu verteilen.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 14:14"Ich werde auch so erregt", sagte ich amüsiert und liess mich fallen. Mein Glied zuckte und ich wurde sofort stark erregt: "Wow", keuchte ich"
(Hey, wenn du willst könnten die beiden ja wie Gefährten werden? Wenn es dir nichts ausmacht ^^)
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 14:34(Ich schreib nachher weiter, ich muss Mittagessen xD Ja die beiden können Gefährten werden ^^ )
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 14:34(Oki, ich muss auch xd Supi! ^^)
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 15:11(Aber ich würde noch ein bisschen warten, da mein anderer Charakter auch gerade einen Gefährten bekommt, und es sonst ein bisschen stressig wird xD)
Ich schnurrte amüsiert auf, als ich sah, wie erregt du wurdest und spürte, wie auch ich erregt wurde. Ich fing an stärker zu lecken und knabberte ein bisschen an deinem Glied herum, ohne Dir wehzutun.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 15:13Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 15:15Ich fing an, vorsichtig mit meinen Pfoten deine Hoden zu massieren um dich noch mehr zu erregen. Mein Schwanz strich über dein weiches Bauchfell.