Die hübsche Leyla begegnet dem charmanten Muskat
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Die hübsche Leyla begegnet dem charmanten Muskat
von Leopardenglanz am 28.02.2021 18:39Ich grinste, als ich sah, wie es dich erregte und versenkte meinen Schwanz weiter in dir, Dabei erhöhte ich dass Tempo nochmal, da ich kurz vor dem Höhepunkt stand.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 18:40Ich war nicht mehr weit vom Höhepunkt entfernt und streckte dir meinen Unterkörper entgegen.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 18:46Ich wurde nochmal schneller, dann erfasste mich der Höhepunkt und ich stöhnte laut. Nach ein paar Augenblicken blieb ich kraftlos auf Dir liegen.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 18:50Ich stöhnte nochmal laut und blieb erschöpft und stark keuchend liegen. Mein Glied zuckte aufgeregt in dir.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 18:54Nach einer Weile ging ich runter von Dir und setzte mich hin. „Na?“, miaute ich, immer noch schnell atmend, „wie war ich?“
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 18:56"Wunderbar!", hauchte ich. "Das sollten wir mal wiederholen"
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 18:58Ich schmunzelte. „Von mir aus jeder Zeit“. Dann streckte ich mich und schnurrte. „Du warst auch toll!“
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 19:00Meine Augen blitzten erfreut und ich miaute: "Das freut mich! Und danke"
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 19:02„Gerne“, schnurrte ich. „Aber jetzt muss ich gehen, es wird schon langsam dunkel“, Ich blickte in den Himmel.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 19:14"Stimmt, wollen wir uns morgen nochmal hier treffen? Oder vielleicht kann ich ja mit dir kommen, wie du willst", schnurrte ich.