Der Graue Mond in der Dämmerung
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Graue Mond in der Dämmerung
von Daisy am 01.03.2021 00:19Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Der Graue Mond in der Dämmerung
von Daemmerpfote am 01.03.2021 00:25Ich lief ahnungslos durch die Gegend und tappte dabei nicht gerade leise durch den Wald. Ich war jetzt in deiner Nähe merkte dies aber nicht und lief mit ein paar Freudensprüngen durch die Gegend.
von Daisy am 01.03.2021 00:36Ich war kurz davor abzuspringen, bis ich plötzlich ein rascheln hörte. Die Maus bemerkte dies ebenfalls und schaute sich kurz um. Ich sprang aus dem Gebüsch um die Maus noch zu erwischen, jedoch war die Maus schneller und rannte auch schon davon. Wütend schaute ich mich um.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 00:40Ich blieb stehen da ich etwas gehört hatte und drehte mich in deine Richtung //oh Mist da ist jemand!// dachte ich und ging ein paar Schritte zurück.
von Daisy am 01.03.2021 00:44Ich hörte dich nun und ging in deine richtung. Ich wurde dabei immerschneller, bis ich schließlich vor dir zum stehen kam. Ich musterte dich mit zusammengekniffenen Augen und prüfte kurz die Luft. " Wie heißt du?" Knurrte ich wütend.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 00:53"Dämmerpfote" sagte ich nun selbstsicher und schaute zu dir. "Und du?" Fragte ich herausfordernd und schaute zu dir hinauf.
von Daisy am 01.03.2021 01:02"Ich heiße Graumond." Knurrte ich. "Und was hast du hier alleine, lautstark im Wald verloren?" Ich blickte zu dir hinunter, mit einem etwas abfälligem Blick.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 01:06Ich überlegte "nun ich durfte mich umschauen" log ich und schaute zu dir hinauf. "Und mit anderen Worten heißt das Spaß haben, aber davon verstehst du wohl nichts" meinte ich frech.
von Daisy am 01.03.2021 01:13"So so und wer hat dir das erlaubt?" Ich trat einen Schritt näher zu dir sodass meine Nase fast deinen Berührte. "Ich wage zu bezweifeln das dies die Wahrheit ist."
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 01:15"Was geht dich das an?!" Fragte ich weiterhin frech und ging wieder ein paar Schritte zurück.