Der Graue Mond in der Dämmerung
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Graue Mond in der Dämmerung
von Daisy am 01.03.2021 21:43Ich musterte dich kurz. "Wir treffen uns Heute bei Mondhoch am Lagereingang, und wenn ich dich nur einen Pfotenschritt außerhalb des Lagers sehe, wirst du es bitter bereuen." Sagte ich und ließ dich los. "Du gehst jetzt sofort zum Lager zurück, ich begleite dich." Ich stand auf. "Oh, und wenn du nicht erscheinen solltest werde ich Mein bestes tun um dich umzubringen."
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 21:45"Glaubst du du kannst mir drohen?!" Miaute ich und stand auf. Ich legte meine Ohren an und musterte dich. //der kann mich mal// dachte ich und ging in Richtung Lager.
von Daisy am 01.03.2021 21:50"Ja" sagte ich nur und ging hinter dir her. Ich atmete kurz tief ein und aus. "Jungkätzinnen sind ja so anstrengend." Murmelte ich vor mich hin.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 21:52Ich drehte mich nicht dafür um sondern ging einfach nur weiter in Richtung Lager. "Kater sind noch schlimmer" miaute ich.
(machen wir einen Zeitsprung?)
von Daisy am 01.03.2021 22:01Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 22:03(Sagen wir kurz vorm treffen? Oder ist das zu ungenau?)
von Daisy am 01.03.2021 22:05Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 22:08Ich stand vor dem Jungkätzinnenbau und schaute mich nervös um. Ich schlich jetzt zum Ausgang des Lagers und hockte mich davor damit mich niemand sieht. //wo bleibt er denn// fragte ich mich.
(Ok ^^)
von Daisy am 01.03.2021 22:10Ich sah eine kleine Gestalt, in Richtung Lager Ausgang huschen, und musste ein wenig lächeln. Langsam tappte ich auf dich zu. "Hallo" sagte ich ruhig.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 22:12"Na endlich" miaute ich gereizt und wieder schlecht gelaunt.