Der Graue Mond in der Dämmerung
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Graue Mond in der Dämmerung
von Daisy am 01.03.2021 22:55"Kommt her" sagte ich "dann zeig ich es dir." ein Lächeln stand auf meinem Gesicht.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 22:56Ich ahnte das es nichts gutes war, aber ich ging trotzdem zu dir und schaute dann fragend zu dir. "Und jetzt?" Fragte ich dann.
von Daisy am 01.03.2021 23:05Ich stoß den gegen den stein, doch du fiehlst nur auf den Boden. Der Stein war innen Hohl weshalb er ein perfektes Versteck war. Durch Efeu wurde der Eingang sehr gut verschleiert weshalb man ihn von außen nicht sah. Ich ging um dich herum. "Kommst du jetzt?" Ich ließ meinen Blick kurz durch die Höhle schleifen. Alles war so wie ich es zurückgelassen habe. 2 sorgfältig geformte Nester, eine Ecke mit einigen Heilkräutern, und eine Kuhle in der sich Wasser durch einen spitzen stein an der Decke sammelte.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 23:08"Da rein?" Fragte ich nervös und unsicher. Meine Ohren fingen an zu Zucken was kein gutes Zeichen war weswegen ich einen Schritt zurück ging.
von Daisy am 01.03.2021 23:11"Komm schon!" Knurrte ich. "Oder soll ich dich hier und jetzt töten?" Ich lächelte.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 23:13"Lieber nicht" miaute ich und ging vorsichtig in die Höhle. Ich drehte mich zum Höhlenausgang und damit auch zu dir.
von Daisy am 01.03.2021 23:15Ich nickte und ging zu dir. "Komm, du wirst die erste sein die das sehen wird." Ich lächelte und ging in einen Kleinen Tunnel. Ich tappte diesen in aller Ruhe entlang.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 23:17Ich folgte dir mit angespannten Muskeln und schaute mich um. "Wenn das alles ist würde ich gerne wieder gehen" miaute ich und blieb stehen.
von Daisy am 01.03.2021 23:22Ich lächelte. "Nein, du bleibst schön hier." Ich lief einfach weiter ohne dich zu beachten.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 23:25Ich blieb noch kurz stehen, lief dir dann aber schnell hinterher. "Du brauchst ziemlich lange" murmelte ich.