Der Graue Mond in der Dämmerung
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Graue Mond in der Dämmerung
von Daisy am 01.03.2021 23:31"Sei still" knurrte ich. Ich kam nun schließlich an. Der Tunnel endete in einer großen Höhle. In der Decke war ein Loch weshalb in der Mitte des Raumes der Mond hineinschien. Die Höhle war mit Moos bewachsen und an manchen stellen lagen sehr große Steine herum. In einer Ecke gab es viele Dornenranken, und neben diesen war noch ein kleiner Tunnel welcher zu einer anderen Höhle führte.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 23:32"Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht!" Regte ich mich auf und schaute mich dann etwas ängstlich um.
von Daisy am 01.03.2021 23:44"So." Ich wandte mich zu dir. "Jetzt frage ich dich nocheinmal, vielleicht bist du ja diesmal klüger, wie soll ich dich bestrafen?"
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 23:47"Ich bleibe bei meiner Meinung!" Fauchte ich "vielleicht kannst du dich noch an meine Worte erinnern?!"fauchte ich dann weiter.
von Daisy am 01.03.2021 23:50"Jaja. Von so jemandem wir mir willst du nicht vergewaltigt werden. Blabla." Ich lächelte. "Nun dann tut es mir nicht leid." Ich ging einen Schritt nach vorne und stand nun vor dir. Blitzschnell schlug ich dir heftig auf den Kopf. "Das dürfte reichen damit du erstmal k.o bist." Meinte ich.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 01.03.2021 23:53Ich stand nun vor dir und schaute dich an. Als du mich schlugst fiel ich zu Boden und blieb liegen.
von Daisy am 01.03.2021 23:59Ich lächelte und zerrte dich zu einem Großem Stein. Ich ließ dich dort liegen und holte ein paar Dornenranken. Ich tappte wieder zu dir und band dicj dann an de Felsen.
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 02.03.2021 00:08Ich öffnete jetzt meine Augen und schaute mich etwas unsicher um. Ich realisierte das ich gefesselt war und schaute mich dann erstmal nach dir um. Ich konnte dich aus meinem Winkel nicht erkennen weswegen ich versuchte mich aufzusetzen was komplizierter war als ich dachte. //ich hasse diesen Kater!// dachte ich sauer und versuchte mich von den Ranken zu befreien.
von Daisy am 02.03.2021 00:12"Du machst alles nurnoch schlimmer wenn du versuchst dich zu befreien." Sagte ich und lief zu dir. Ich lächelte dir entgegen. "Dir wird deine ungehorsamkeit noch vergehen."
Daemmerpfote
Gelöschter Benutzer
von Daemmerpfote am 02.03.2021 00:49(Sorry ich hatte Wlan Probleme)
"ach ja?!" Miaute ich und versuchte es weiterhin.